MP4 kann nicht gelesen werden - warum?

2 Antworten

Du könntest das video in eine .wmv datei umwandeln und es mit dem windows player abspielen (windows player ist von hause aus drauf)

Nee also selbst der Konverter erkennt ein 15 Stunden Video und die Umwandlung in wmv bringt ebenso wenig wie die Umwandlung in AVI. Ich versteh das nicht. Weder vom USB Stick noch von CD nimmt er es an. Das ist die selbe Datei, die bei mir auf dem Rechner läuft. Oder liegt das am Ende daran, weil das Betriebssystem ein anderes ist? Das kann aber nicht, oder?

0

Kann gut sein! Aber normalerweise kommt beim VLC ein Pop-Up mit einer Fehlermeldung. Was steht da drin?

Da steht nichts... er erkennt eine fast 15 Stunden lange Datei (laut Zeitschiene), aber ohne Bild und Ton. Ich peil das nicht, zu Hause funktionierte das einwandfrei und ich hab genau DIESE Datei zu Hause mit meinem VLC Media Player abgespielt.

0

Geeignetes videoformat für youtube

Hi!Ich möchte ein 10minütiges video, dass ich über magix video deluxe gebastelt habe, auf ein geeignetes format auf 1280*720,30fps speichern. Ich hab es schon auf avi und mp4 exportiert. Auf mp4 sind es zwar nur 150mb dafür ist die quali sehr schlecht (blockbildung). Tja und auf avi ist es 22gb groß:-(bei youtube sind videos auf 2gb.Kann mir jemand einem tipp geben?

...zur Frage

Avi und Mkv in Mp4 konvertieren?

Hallo. Mit welchen Programmen kann man Avi und Mkv in mp4 umwandeln? Brauche echt dringend Hilfe weil mein DVD Player das nicht abspielt. Danke.

Ps: Bitte Kostenlos und für Windows

...zur Frage

Freemake Video Converter kann nicht mehr in MP4 konvertieren

Ich bin momentan dabei Meine Filme von der DVD mit dem VLC Media Player Abzufilmen und dann mit dem Freemake Video Converter in MP4 umzuwandeln damit ich sie auf der XBox 360 anschauen kann. Aber jetzt auf einem kann der Freemake Video Converter nur in DVD umwandeln alle anderen Optionen sind Grau und nicht mehr anklinkbar. aber vor 2 Tagen ging das noch

...zur Frage

MP4 Videos mit unterschiedlicher Auflösung zusammenschneiden ohne Qualitätsverlust?

Hallo,

ich habe einige MP4-Videos, die ich gerne zusammenfügen will.

Problem: Außer der Dateiendung haben die Eigenschaften kaum Gemeinsamkeiten: von 240p bis 1080p ist alles dabei, ebenso sind die Bitraten unterschiedlich!

Ich will natürlich nicht, dass die teilweise vorhandene HD-Qualität verloren geht, andererseits sollen die Videos unter 720p nicht noch mehr an Qualität verlieren.

Habe es zuletzt mit MKVToolNix versucht, Dateigröße stimmt auch und MediaInfo zeigt mir die 12 Video- und Audiostreams auch an, aber VLC spielt die Datei nur bis zum Ende von Video 1 ab und die angezeigte Laufzeit stimmt auch nicht (30 Minuten anstelle von 3 Stunden). Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit?

Viele Grüße, TurnAroundy

...zur Frage

Welches Audioformat nimmt am wenigsten Speicher ein?

Ich benutze Free video converter von kojote soft und ich will par Filme für mein Handy konvertieren. Habe aber nur 2*4 gigabyte und wollte fragen welches von den unten gennanten Videoformaten am wenigsten Platz braucht: flv mp4 avi . Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?