MP4 kann nicht gelesen werden - warum?

2 Antworten

Du könntest das video in eine .wmv datei umwandeln und es mit dem windows player abspielen (windows player ist von hause aus drauf)

Nee also selbst der Konverter erkennt ein 15 Stunden Video und die Umwandlung in wmv bringt ebenso wenig wie die Umwandlung in AVI. Ich versteh das nicht. Weder vom USB Stick noch von CD nimmt er es an. Das ist die selbe Datei, die bei mir auf dem Rechner läuft. Oder liegt das am Ende daran, weil das Betriebssystem ein anderes ist? Das kann aber nicht, oder?

0

Kann gut sein! Aber normalerweise kommt beim VLC ein Pop-Up mit einer Fehlermeldung. Was steht da drin?

Da steht nichts... er erkennt eine fast 15 Stunden lange Datei (laut Zeitschiene), aber ohne Bild und Ton. Ich peil das nicht, zu Hause funktionierte das einwandfrei und ich hab genau DIESE Datei zu Hause mit meinem VLC Media Player abgespielt.

0

Geeignetes videoformat für youtube

Hi!Ich möchte ein 10minütiges video, dass ich über magix video deluxe gebastelt habe, auf ein geeignetes format auf 1280*720,30fps speichern. Ich hab es schon auf avi und mp4 exportiert. Auf mp4 sind es zwar nur 150mb dafür ist die quali sehr schlecht (blockbildung). Tja und auf avi ist es 22gb groß:-(bei youtube sind videos auf 2gb.Kann mir jemand einem tipp geben?

...zur Frage

Avi und Mkv in Mp4 konvertieren?

Hallo. Mit welchen Programmen kann man Avi und Mkv in mp4 umwandeln? Brauche echt dringend Hilfe weil mein DVD Player das nicht abspielt. Danke.

Ps: Bitte Kostenlos und für Windows

...zur Frage

Freemake Video Converter kann nicht mehr in MP4 konvertieren

Ich bin momentan dabei Meine Filme von der DVD mit dem VLC Media Player Abzufilmen und dann mit dem Freemake Video Converter in MP4 umzuwandeln damit ich sie auf der XBox 360 anschauen kann. Aber jetzt auf einem kann der Freemake Video Converter nur in DVD umwandeln alle anderen Optionen sind Grau und nicht mehr anklinkbar. aber vor 2 Tagen ging das noch

...zur Frage

Mp4 kostenlos zu h264 Dateien konvertieren?

Für eine Bewerbung an der Hochschule müssen meine Arbeitsproben(Video) das Format H264 haben. Ich habe auch schon ein paar Converter ausprobiert, aber die Testversionen konvertieren immer nur ein Drittel vom Video oder so und ich würde ungern Geld dafür ausgeben, nur 3 Videos umzuwandeln. Kennt jemand einen Weg MP4 Dateien kostenlos zu H264 zu konvertieren?

Beim "Wondershare Video Converter Ultimate" kann man sich die Videos zu MP4.H264 umwandeln lassen, aber im Ordner sind diese dann immer noch als MP4 vermerkt. Weiß jemand zufällig was das bedeutet?

...zur Frage

Suche ein Programm mit dem ich eine AVI Datei in mp4 konvertieren kann?

Frage steht oben. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mfg.

...zur Frage

Videos in .mp4 konvertieren?

Servus, kennt einer von euch ein paar Seiten, wo man kostenlos und legal .avi- und .mkv-Videos in .mp4 umwandeln kann? Vorzugsweise in 240p-? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?