Ich finde diese Antwort von dir nicht arrogant, sondern sehr selbstbewusst !
Weiter so ! Lass dich nicht beirren, mach' dein Ding, lass die Leute reden.

...zur Antwort

Apple, iPhone & Virus !!!
Unmöglich !!!!

...zur Antwort

Warum sollte ein Mensch, sowas freiwillig auf seinem Handy speichern und / oder sogar noch an Kollegen versenden wollen ?! 😳😠

Ernsthaft ?
Ich, 39 Jahre, habe in meinem ganzen Leben noch nie Bilder solcher Art gesehen, gespeichert oder sogar noch verbreitet.
Ich kenne auch nicht eine Person aus meinem Umfeld, der ich solche Bilder " ungestraft " schicken könnte.

...zur Antwort

Dann schau dir mal die Serie " Catfish " auf MTV an.
Da sind oft Menschen dabei, die (wie gestern zB ) 5 Jahre & sogar noch länger miteinander eine " Online - Beziehung " führen, ohne den anderen JEMALS persönlich getroffen oder gesprochen zu haben !!!!
Irre.... 😳

...zur Antwort