Was kostet eine Zugfahrt von Horrem bis nach Köln für 13 Jährige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erwachsene 5 Euro, Kinder bis 14 Jahre 2,50 Euro pro Fahrt

Mehr Infos: www.vrsinfo.de

Hallo,

Leider ist zu deiner gewünschten Verbindung online keine Preisauskunft möglich. Am besten einfach mal an einem Fahrscheinautomat der DB nachgucken oder mal anrufen

Gruß Philipp

 - (Kosten, Bahn, Zugfahrt)

Da diese Fahrt innerhalb eines Verkehrsverbundes liegt, findet man auf der Seite der DB keine Preisauskunft, sondern nur auf der Internetseite des VRS.

0

Du brauchst ein Einzelticket für Kinder der Preisstufe 3, das 2,50 Euro kostet.