Menschen die sterben auf whatsapp verboten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hoffe mal ganz schwer ja.

Kein gesunder Mensch braucht solche Nachrichten. Auch nicht im Privaten. Für mich ist das auch eine Form von Störung der Totenruhe oder Leichenfledderei.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absolut widerlich und weil es für diese armen Menschen auch noch im Tod demütigend ist, sollte das verboten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F4nti
22.10.2016, 12:21

Ist es auch in gewisser Art & Weise !

0

Ich wüsste gerne ob es Illegal ist also wenn mit Paragraph etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das es illegal ist, aber möchte sowas auf dem Handy haben anschauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte ein Mensch, sowas freiwillig auf seinem Handy speichern und / oder sogar noch an Kollegen versenden wollen ?! 😳😠

Ernsthaft ?
Ich, 39 Jahre, habe in meinem ganzen Leben noch nie Bilder solcher Art gesehen, gespeichert oder sogar noch verbreitet.
Ich kenne auch nicht eine Person aus meinem Umfeld, der ich solche Bilder " ungestraft " schicken könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?