Eine neue Sprache lernen,wie z.B. Italienisch oder Chinesisch.Mithilfe von YouTube,neue Tanzarten lernen,wie z.B. C-Walk oder Gliding,einfach mal in das Suchfeld ''C-Walk Tutorial'' eingeben und dann wirste schon fündig.Ansonsten fällt mir noch spontan ein : Meditieren,Penspinning,Chillen,Kochen,Aufräumen xD,Yoga,Musik hören und nebenbei Zeichnen,mit Freund/innen babbeln und so weiter.Machts gut ne :D

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie alt du bist,aber ich würde an deiner Stelle mal so ein Informatik Kurs für Anfänger besuchen,dort lernste dann einpaar grundlegende Sachen,wie z.B. Programmieren mit Java-Editor oder Scratch.Ein VHS-Besuch wäre auch nicht schlecht.Oder gehe mal in die Bibliothek und such dort nach Büchern über grundlegende Sachen wie Java oder so.Also ich habe seit 2 Jahren Informatik Unterricht in der Schule und ich muss gestehen,dass ich dort nicht so viel mit C++ und so zu tun hatte,denn diese ''schweren'' Sachen werden erst in der Oberstufe unterrichtet.Nach all dem,was ich gelesen habe,denke ich,dass du für das Erlernen einer Programmiersprache sehr viel Zeit investieren muss,deshalb muss du viel Geduld aufbringen und wenn du mal nicht durchblickst,kannst du ja deinen Informatiklehrer fragen ;)Machts gut ne :D

...zur Antwort