Kennt Jemand ein Trick damit man Pc Beschleunigen kann!?.

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vielleicht hast du unnötige Cookies etc. auf dem Rechner. Das kann eine mögliche Ursache dafür sein, dass dein PC etwas langsamer ist.
Hier das Programm ist ganz gut, um den PC mal aufzuräumen, benutze ich selbst ganz gerne: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Also früher gabs ja mal diese coole "Turbo"-Taste, aber heute bleibt fast nur noch aufrüsten oder vorher mal mit entmüllen probieren

da gibt es doch jede menge programme dafür.ansonsten kannste nur defragmentieren,datenträgerbereinigen und energie einstellungen auf höchstleistung. und arbeitsspeicher von 2 gb auf 4gb aufrüsten.natürlich kannste auch den processor austauschen,dann kauf dir lieber gleich einem neuen pc.

Guten Morgen,

wenn du dein System beschleunigen willst kannst du wie folgt vor gehen:

Ccleaner downloaden-->Rechner sauber machen(Datenmüll entfernen), HDD Defragmentieren, ggf. Tune Up 2012(demo) downloaden und damit auch nochmal alles sauber machen. Dann kannst du unnötige Programme entfernen und auf der Autostartliste nehmen. Übertakten(Vorsicht nicht machen wenn du keine Ahnung hast). Das sind die gängigsten Methoden.

Dem kann ich nicht zustimmen... Ccleaner und TuneUp sind so Spielereien, denen ich nicht vertraue, lieber von Hand entmüllen, mit Windoof Defrag machen und gut ist. TuneUp und Ccleaner sind durchaus mal in der Lage Dinge zu Löschen oder zu Verändern, die dir arge Probleme dann bereiten.

Nur beim Übertakten kann ich so weit zustimmen, dass man die Finger von lassen soll, wenn man keine Ahnung vo hat.

0
@Ceowin

Das du den Programmen nicht traust ist ok, dennoch sind es nun mal die besten Programme die es für solche Probleme gibt :) Kannst dem Typ hier ruhig trauen, was Computer angeht sollte ich bestens beschied wissen :)

0
@ErsGuteHardware

Ps: Daten müll per Hand zu entfernen ist an sich ok, dennoch bei weiten nicht so effektiv wie mit einem guten Programm. Denn selbst wenn man Ahnung von hat kommt man bei weitem nicht so weit :)

0

Programme lösch die du nicht brauchst

Sytsemsteuerung--> Programme und Funktionen da kannste deine pogrmme löschen

Das koennen 1.000 Dinge sein, meistens Hardware bezogen, ohne genaue Angaben was Du jetzt hast wird Dir keiner direkt helfen koennen.

Standard Aufraeumarbeiten sollten gemachten werden:

  1. Regelmaessig neu starten (den PC nicht das Spiel0

  2. Temporaere Daten aufraeumen

  3. Defragmentieren (heutzutage eigentlich nicht mehr notwendig)

Ansonsten Hardware aufruesten: Bedenke das schlechteste Teil bestimmt die Performance, wenn das Spiel online ist sollte auch eine 1a Internetverbindung da sein

Hallo.. Aktualisiere die treiber und wenn es dann nicht geht setzt dein pc neu auf

neu aufsetzen hilft... aber nur kurzzeitig. langfristig hilft nur neue hardware

der trick lautet einen neuen prozessor / grafikkarte zu kaufen ...

mehr ram wenn möglich, auslagerungsdatei vergrössern, unnötige hintergrundprozesse abschalten, cache leeren. und und und

Prozessor uebertakten.

Das wär ne Maßnahme xD

0
@Ceowin

Ist vllt ein bissel uebertrieben aber wie man sieht, es klappt. ;)

0

Was möchtest Du wissen?