Ich bin zu klein, ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Schlimm ist das überhaupt nicht, denn die meisten Jungs sind auch nicht mehr so groß. Ich kenn viele die überhaupt nicht groß sind. Eine Freundin von mir ist auch so groß(13) und sie stört es zwar dass sie kleiner wie die anderen ist sie wird aber nicht geärgert. Du Mußt dich wehren und sagen wenn sie sagen:" du bist aber klein" sagst du "du bist aber groß, sind deine eltern rießen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flaiy
01.04.2012, 19:38

neni sie sind eben auch nicht so gross, danke für deine Antwort;)

0

Du bist noch nicht am Ende Deiner Entwicklung. Kannst auch noch 1,65 werden. Und auch 1,59 wäre nicht zu wenig, es gibt Stars, die sind kleiner.

Stell dich in den Mairegen xD Ne mal im Ernst ich finde das gar nicht schlimm wir haben auch zwei in unserer Klasse (ich bin in der 10.) die sind 1.52 und die wachsen wirklich nicht mehr. Ich finde das gar nicht schlimm. Wir ziehen sie immer ein bisschen damit auf aber nur aus Spaß und das wissen die auch die lachen ja selber drüber. Lach einfach darüber was die sagen oder sag "Na und ?" oder so etwas damit die iwann merken dass es dich nicht interessiert und dann lassen die dich auch in Ruhe, weil dann macht es ja keinen Spaß mehr wenn du nicht darauf reagierst. ;)

Man kann nie so sicher sagen, wie groß du wirst, aber wenn dein Arzt das gesagt hast, dann wird es etwa stimmen. Dann bist du eben ein kleiner Mensch, ich bin auch nicht sonderlich groß. Vielleicht hast du auch eine Wachstumsstörung, aber wenn nicht, dann ist das ja nicht schlimm. Wenn man zu groß ist, ist es auch nicht mehr so schön, meiner Meinung nach. Und es ist nicht ok, wenn du runtergemacht wirst, nur wegen deiner Größe. Lass die anderen einfach reden, die kriegen sich schon wieder ein. Jeder hat eben so seine Schwächen, und bei dir ist es eben mit dem Wachsen :D

Absatzschuhe würde ich in deinem Alter nicht empfehlen. Du bist nämlich noch im Wachstum und da ist das nicht gut. Auch wenn deine Schwester gleich groß ist wie du: du kannst leider nichts machen. Aber ich denke man sieht euch im Gesicht an, wer von beiden die Jüngere, und wer die Ältere ist. Und manchmal ist es doch auch gut, wenn man jünger geschätzt wird, als man ist, oder?

Was soll daran schlimm sein? Du bist nunmal nicht besonders groß, außer ein paar Dinge im Supermarkt wo du nicht ran kommst etc. solltest du keine Probleme kriegen. 1,58 ist nicht riesig, aber man kann damit Leben. Kleinwuchs betrifft dich nicht, Körperlich wird alles passen, du wirst nunmal nur nicht den Durchschnitt erreichen.

Sicher kann es immer mal sein, dass du deswegen einen Spruch ab bekommst, aber es wird dich nicht groß beeinflussen. Irgendwas ist immer weswegen manche Leute dume Sprüche ablassen.

Kurz gesagt, es passiert nichts, du wirst eine erwachsene Frau wie alle anderen deiner Klasse.

Hör nicht auf andere,geh Deinen Weg und lebe dein Leben...und schlimm ist das schon mal gar nicht..:)Männer mögen keine Frauen die größer sind als sie,ich bin 1,76 und meine Freundin 1,62 und es passt...:)Wir führen eine Beziehung auf Augenhöhe...:)Ich wünsch Dir was,und davon nur das beste...:)

Danke für die tollen Antworten und mein Selbstbewusstsein ist schon mal um einiges gestärkt. ich werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen und meinen eigenen Weg gehen den es ist es wirklich nicht wert wegen so was sich den kopf zu zerbrechen. Danke ;)

ich finde das gar nicht denn ich bin auch nur 1.55 cm groß. und ich gehöre auch zu den kleinsten in meiner klasse aber deshalb werde ich nicht gemobbt.

Bin auch klein und mein Arzt sagt ich Wachs net mehr aber ich bin noch Sau viel gewachsen hoff du wächst auch noch ;)

Ist doch nicht schlimm! Und nebenbei: erfahrungsgemäß (bin auch nicht besonders groß), stehen Jungs auf kleinere Mädchen.

nein, ich finde das nicht schlimm, kauf dir vielleicht schuhe mit absätzen, dann bist du gleich größer :)

Kommentar von lolali4
01.04.2012, 19:26

Solange sie noch im Wachstum ist sollte sie keine Absatzschuhe tragen.

0

nein nein, is net schlimm..es gibt ahlt größere & kleinere menschen, wär doch dumm wenn wir alle gleich wärn (: und, desto kleiner du bist, desto mehr auswahl hast du an großen jungs..:D :D ..generell, sei froh das du ne frau bist, dann kannst du nämlich im gegensatz zu den männern hohe schuhe anziehn die dich größer machen :D

das is schon ein ziemlicher privileg..un hey, du wächst echt noch..zwar net viel, aber immerhin :D :D

Nö ! Weshalb sollte das denn schlimm sein ? Ich sage immer: ,,Lieber klein und chillig anstatt groß und billig.'' Muss dir doch keiner Sorgen machen, regt dich doch nicht wegen jeder scheiße auf und chill einfach dein Leben ! Machts gut ne :D

Kommentar von Chillkiko
01.04.2012, 19:32

Der Spruch:"Lieber klein und chillig anstatt groß und billig"!!!! Finde ich echt geil!!! Hast du dir den gerade ausgedacht oder woher hast du denn???? XD XD XD XD

0

nein, du musst nur ganz ganz viele bananen esdsen ! das hilft ! :)) LG Michelle

ja und wenn man freunde hat ist das doch alles

Nein das ist nicht schilmm,stell dir mal vor du wärst 2.15m oder so, was es wirklich gibt dann hätten andere mehr zum runtermachen denn wenn mann sich bücken muss um durch die Tür zu kommen finde ich das wesentlich schlimmer!!!!

PS:Mach dir kein Kopf!!! ; ))))))

oh ich bin auch fast 14 und 138cm:( und mein arzt hat gesagt ich werde 151cm:(

aber es kommt auf das innere an

Nein es ist nicht schlimm.

Lass dich nicht runtermachen

Was möchtest Du wissen?