Wie viel sollte man mit 1.60m und 13 Jahren wiegen?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin auch 13 und 1.61 m und wiege 42 kg und komme damit gut klar so lange du dich wohl in deinem körper fühlst ist doch gut ich kann jetzt nicht sagen wie viel man wiegen muss weil ich nicht weis wie dein körperbau ist also sei zufrieden wie du bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

48-55 Kilo sind okay.

Ich war mit 13 Jahren auch total dünn und habe bei 1.58m 48kg gewogen. Mittlerweile ist das gut "verwachsen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meerliex3
23.03.2015, 18:35

bin 13 Jahre alt

1.60 Meter groß

wiege 42.2 kilo ...

1

40 bis 50 bei deiner grösse und das du ein mädchen bist bin 14 wiege 60 kilo mit einer grösse von 175 cm ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du 1,60 bist kannst du ungefähr 60 kg wiegen. glaub ich ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cassie93
01.04.2012, 21:52

Nee, das ist zu viel.

0

Was möchtest Du wissen?