das zählt jedesmal als fehler.

kommata fehler würden sonst ja auch nur 1x zählen auch wenn man jedes komma falsch oder garnicht setzt....

...zur Antwort

bei jungs ist es egal wie du sie anschreibst, solange es nicht zu assi ist^^

frauen sind da schon anspruchsvoller

...zur Antwort

wieviel spielt keine rolle...es soll nur was sein das auch gefällt...

ob ne rolex für 10000 oder nen richtig schickes tshirt für 10€ ist doch erstmal egal

...zur Antwort

kommt immer darauf an was für eine ausbildung...

aufn bau reichen diese noten aus, willst du aber z.b. in einer bank oder in nem büro arbeiten solltest du eher wiederholen.

...zur Antwort

...es war nur nen traum von daher alles gut, passiert schon nix

...zur Antwort

das ist nur die pubertät, lass es lieber du versaust sein leben als lehrer und deins bestimmt auch

...zur Antwort

jap darf er, war bei mir auch so.

habe die unterstufe in der schule gehabt und bin dann in die oberstufe gesprungen, den wichtigen mittelteil hab ich natürlich verpasst und durfte zuhause nachpauken -.-

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.