Beitrag ist zwar schon älter aber... Ich leide an heftiger Lumboischialgie und hab das Ding grade wieder angezogen... bin mir nicht sicher ob es dadurch kommt aber es geht mir grade wirklich besser... Das Ding kann ich sogar unter meiner engen Reithose tragen ohne, dass sie stört 😊 Nur nachts kann ich das Ding nicht ab...werde es aber heute mal dranlassen Gute Besserung

...zur Antwort

Für mich sieht das eher nach nem Stück erkaltete Lava aus oder ein alter harter Teerbrocken vom Strand... Ist er magnetisch? Wo hast Du ihn gefunden?

...zur Antwort

Hallo 

ich habe vor ein paar Jahren mal einen Tagesritt auf einem Isi-Hof in Zülpich (Eifel) gemacht...war zwar Sauwetter aber trotzdem toll... gab hinterher noch essen auf dem Hof 😋 

Ich glaube, die machen auch 3-Tagesritte...

Viel Spaß beim stöbern 

...zur Antwort

Hallo 

Ich habe auch einen Gleitwirbel Grad 2. Mir wurde gesagt, solang der keine Schmerzen oder Lähmungen macht kann man das mit KG und Rumpfmuskulatur aufbauen durchaus konservativ behandeln...

Ich hab mäßige Schwierigkeiten damit aber ich kann z. B. auch reiten.

Tu das was Dir gut tut, Du kennst Dich selbst am besten - ansonsten würde ich Dir einen Besuch beim Neurochirurgen vorschlagen...

keine Ahnung, wo Du herkommst...ich hab hier in Köln gute Ärzte gefunden 😊

Alles Gute 

...zur Antwort

'Runter vom Sofa'...ach nee...war für Hunde 😅

Rawina...klingt ähnlich wie meine verstorbene RB Dawina 😢

...zur Antwort

Würde auch auf die Schnecken tippen...hab das auch drin bei mir - allerdings könnte es auch Schneckensch.... sein, denn bei mir sind das Massen aber die Viecher werden nicht mehr 🐌

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.