Geführte Wanderritte für Jugendliche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://biohof-silberberg.de/startseite/

ich bin dort schon einmal geritten, als wir urlaub gemacht haben bei freunden nebenan. Die Isländer sind echt toll und leben Ganzjährig in einer herde.

es ist sehr zu empfelen!!!!!!!!

Toll, danke!! Die Seite werd' ich mir gleich mal anschauen :)

0

Hallo 

ich habe vor ein paar Jahren mal einen Tagesritt auf einem Isi-Hof in Zülpich (Eifel) gemacht...war zwar Sauwetter aber trotzdem toll... gab hinterher noch essen auf dem Hof 😋 

Ich glaube, die machen auch 3-Tagesritte...

Viel Spaß beim stöbern 

Super!! Danke für die Antwort! :) Ein 3 Tagesritt würde mir glaub schon reichen für den Anfang :D

0
@Hexe16

Ich habe gerade auf deren Internetseite gelesen, dass die 3-Tagesritte nur noch mit eigenem Pferd stattfinden. Schade, aber trotzdem vielen Dank! :)

0

Was möchtest Du wissen?