Bilde dich selber weiter.

Lies viele Bücher.

Recherchiere viel.

Beten kannst du ja trotzdem, aber wenn du auf Gott wartest, dass er dich schlauer macht ist für mich eher unwahrscheinlich.

...zur Antwort

Nein, das ist völlig normal.

Hast es davor vielleicht nie richtig beachtet.

...zur Antwort

Naja da es halt von der Protagonistin aus einem der krassesten Spiele bekannt geworden ist, denke ich fast es ist eher für Frauen geiegneter. Aber es ist halt Geschmackssache, vielleicht würde es bei einem Mann am Oberarm geiler aussehen, wenn man kleine Veränderungen vornimmt.

...zur Antwort

Ne sehr gute Frage.

Da ich auch mit jemanden gerne länger schreiben würde aber einfach keine Gepräschsthemen haben, habe ich nach mehreren Versuchen aufgegeben. Also kann dir da nicht helfen.

...zur Antwort

Das ist ne ganz normale freundschaftliche Konversation.

Da musst du dir keine Hoffnungen machen.

...zur Antwort

Friseurbedarfsläden.

Direkt bei Friseursalons.

Directions zb oder gib bei Amazon Arctic Fox Farben ein, dann siehst du die bunte Farbauswahl.

...zur Antwort

Vielleicht machst du mal ne Auszeit.

Nimm dir mal Zeit nur für dich selber.

Da du auch nicht genau beschrieben hast, was so scheisse ist, ist es schwierig dir einen Rat zu geben.

Nimm dir Zeit um Musik zu hören, gehe Fahrrad fahren oder spazieren.

Such dir neue Hobbies vielleicht.

Schreibe Texte oder versuche Gedichte & Zitate aufzuschreiben, die dein Leben beschreiben.

Oder führe Tagebuch.

Falls es gar nicht mehr geht, suche das Gespräch mit deiner Familie. Sie würden sicher nach einer Lösung mit dir schauen.

...zur Antwort

Ich habe einen Epillierer.

Man ist länger glatt & es wachsen keine Kaktusstacheln als Stuppeln nach, wie wenn man sich rasiert.

Die Haare werden dadurch weniger & klar ist es am anfang schmerzhaft aber man gewöhnt sich an den Schmerz.

Habe das erste mal sogar im Intimbereich epilliert & bin so happy darüber. Kein Juckreiz wie nach einer Rasur einfach top!

...zur Antwort

Notier sein Kennzeichen & geh zur Polizei & ein Kind hat um die Uhrzeit draussen doch nichts mehr zu suchen. Auch wenn die im Auto saßen.

Vllt hast du einfach nur zuviele Horrorfilme geschaut.

...zur Antwort

Respektlos, sowas.

...zur Antwort

Im Islam ist vieles haram.

Das hat aber etwas mit Gesundheit zu tun, also mach es. :)

...zur Antwort