Wie schlaft Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Auf der Seite 84%
Auf dem Bauch 9%
Auf dem rücken 6%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf der Seite

Ich schlafe meistens auf der Seite, manchmal aber auch auf dem Bauch, aber nie auf dem Rücken. Das ist doch unbequem 😂😂😂😂

Auf der Seite

Ich bin eine klassische Seitenschläferin. Ich kann weder auf dem Bauch, noch auf dem Rücken schlafen. Ich wüsste nicht, was an der Seitenlage ungesund sein sollte. Die meisten Menschen sind Seitenschläfer.

Auf YouTube hatte ich dazu Videos gesehen und irgendwo in Google irgendwie dass das für die Schulter nicht so gut sein soll

0

Das geht auf den Nacken

0
@AnneNette22

Eventuell hast du (Wie bei Matratzen es auch manchmal vorkommt) den für dich nicht optimalen Kopfkissen

0
Auf dem rücken

Einschlafen ist bei mir gerne auf der Seite oder auf dem Bauch. Aufwachen ist bei mir meistens auf dem Rücken

Auf der Seite

Ich schlafe auf dem Rücken ein oder probiere es aber iwann drehe ich mich immer

GENAUSO HAB ICH ES

0
Auf der Seite

Aber auf welcher Seite ist sehr verschieden, ich drehe mich oft.

Was möchtest Du wissen?