Sieht folgendes Tattoo nur bei Frauen gut aus?

 - (Tattoo, Tätowierung)  - (Tattoo, Tätowierung)

3 Antworten

Naja da es halt von der Protagonistin aus einem der krassesten Spiele bekannt geworden ist, denke ich fast es ist eher für Frauen geiegneter. Aber es ist halt Geschmackssache, vielleicht würde es bei einem Mann am Oberarm geiler aussehen, wenn man kleine Veränderungen vornimmt.

Ich finde es würde auch einem Mann stehen und es wurde doch auch bei einem Mann gestochen oder nicht?

Ja auf dem Bild schon. Wollte nur hier nochmal ein paar Meinungen sammeln weil viele aus meinem Umfeld sagen es würde nicht zu einem Mann passen

0

Florale Muster und Tier Motive sind nicht Genderspezifisch.

Aber Copy & Paste ist langweilig.

Woher ich das weiß:Beruf – Tätowiere seit 1988

Was möchtest Du wissen?