Bildschirm beim Handy schaltet sich aus wenn ich telefoniere oder WhatsApp nachricht höre warum?

4 Antworten

sobald man das handy ans ohr hält sollte das display auch ausgehen.

ist eigentlich ganz normal und richtig so

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

Auch wenn man es nicht ans Ohr hält.

0
@HarryXXX

wenn der sensor, der dafür zustandig ist iwie zugehalten wird, ja!

0

Nein, das ist völlig normal.

Hast es davor vielleicht nie richtig beachtet.

Nein vor dem display tausch blieb es immer an . So konnte man dann auch stets sehen ob man überhaupt die richtige nummer gewählt hatte

0
@trend4

Ja wenn du es weisst dass es jetzt anders ist wieso stellst du hier die Frage rein? Sinnlos? Ich glaube trotzdem dass es so normal ist.

0

Kommt mir alles ganz normal vor. Ist bei mir auch so.

Hälst du das Handy dabei ans Ohr?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

nein ganz normal in der hand und bisher ging es da nie aus

0
@trend4

Ist das tatsächlich nur beim WhatsApp und telefonieren? Wenn du im anderen Apps bist, nicht?

0

Was möchtest Du wissen?