Welchen Vorwand kann ich benutzten, um ihm zu schreiben?

5 Antworten

Kennst du eine Interesse von ihm ein Hobby?

Schau dir mal was auf Youtube zum Thema an und schreib ihn dann mit sowas wie:" Hey du stehst doch auf..., ich hab vor kurzem mal reingeschaut kannst du mir.... erklären?" Und dann so oder so ähnlich ein Gespräch aufbauen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen
Ich würde mich gerne bei ihm melden

Ich bin der Meinung das dies ein ziemlicher Grund ist!

Wenn dir wirklich gar nichts einfällt, dann tu so als würdest du ihn mit jemanden verwechselt haben. Aber ich würde an deiner Stelle einfach straight in anschreiben und fragen wie es ihm geht. Am Besten auch so schnell wie möglich aus der Smalltalk Schiene rauskommen und über andere Sachen sprechen, da es sonsh zu eintönig wird

Ne sehr gute Frage.

Da ich auch mit jemanden gerne länger schreiben würde aber einfach keine Gepräschsthemen haben, habe ich nach mehreren Versuchen aufgegeben. Also kann dir da nicht helfen.

Schreib dein Bett ist abgebrannt und frag ob du seins benutzen darfst (bitte update ob es funktioniert hat)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?