Wenn du Zitate/Sätze nicht verstehst dann zerteile sie dir am Besten immer in einzelne Bruchstücke. Diese sind meist verständlicher und somit kannst du im Nachhinein eine vollständige Analyse ziehen. Die Bedeutung haben dir andere ja schon erklärt, deswegen gehe ich da nicht nochmal drauf ein :-)

...zur Antwort

Normalerweise musst du im Sekretariat der Schule dein Zeugnis abgeben (Wo drauf steht dass du den Erweiterten Realschulabschluss erreicht hast etc.) und bekommst dann Anmeldebögen und regelst alles im Sekretariat.

Lg

...zur Antwort

Ich denke du übernimmst nach und nach ganz unbewusst die Eigenschaften die dich ausmachen bedingt durch das Umfeld in dem du dich bedindest. Wenn du dich in einem Umfeld befindest, in dem du dich wohlfühlst, wirst du auch der Mensch werden, der du sein möchtest.

Sonst lese viel und beschäftige dich nochmal verstärkt mit den Dingen, die dich ausmachen.

...zur Antwort

Wieso solltest du sie nicht tragen dürfen? :-) Tragd das worin du dich wohlfühlst! Und auch wie, so dass du dich wohlfühlst. Schick ist immer gut, aber wenn du vielleicht zu "overdressed" bist, kann es natürlich sein dass du auch Negatives hören musst weil einige dass zu viel finden. (Kommt natürlich auch auf dein Alter und die Schulform etc. an). Ich wünsche es dir natürlich nicht und trage das was dir gefällt und sei dabei selbstbewusst :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.