ja, es hat sich inzwischen einiges angesammelt, was ich auch gerne trage; Ohrstecker/-ringe, Halsketten, Armreif/-kette, 2Ringe und Fußketten und Piercingschmuck. Meist Silber oder silberfarben, die Ringe sind aus Gold.
Ich habe erst spät mit dem Tragen einer Kette begonnen. Inzwischen habe ich 2 Silberketten eine Perlenkette und verschiedene andere Ketten. Ich trage sie je nach Laune, meist jedoch eine Silberkette.
M64
Es wäre zu wünschen, wer nicht verfassungstreu ist, hat nichts im öffentlichen Dienst verloren!
Bei mir ging es rasend schnell, so schnell, daß wir gar nicht mehr wissen wan was passierte. Also Erster Kuß, erster Sex... Nach ungefähr 2 Wochen ist sie bei mir eingezogen. Das war vor 4 1/2 Jahren. Inzwischen sind wir 3 1/2 Jahre mehr als glücklich verheiratet. Es war Liebe auf den ersten Blick! Ja, so etwas gibt es!
M64
Hatte ich mit meiner Ex-Frau paarmal gemacht, ist aber schon lange her.
Ich habe meine große Liebe erst mit 59 gefunden
Die A23 (Westküstenautobahn), A24 Hamburg -Berlin in Mecklenburg, A 39 Winsen/L - Lüneburg, A26 Buxtehude -Stade. Aber auch auf Hochbelasteten Autobahnen wie die A7 oder A1 sind Fahrten mit über 200 km/h möglich.
Ich stelle immerwieder fest, wenn ich nur 130 fahre, daß ich die meisten Verkehrsteilnehmer überhole. Was soll also dann ein Tempolimit? Ich selbst fahre wenn möglich so um die 180 km/h oder mehr
Ist doch schon legal. Sogar mit Sozialversicherung für die Sexarbeiterinnen und Sexarbeiter
Für mich ist Crossdressing seit über 10 Jahren selbstverständlich. Ich trage nur noch Damenwäsche, bin also auch ein DWT. Je Nach Jahreszeit trage ich auch Feinstrumpfhosen oder Strapsstrümpfe und Damenstiefel. Im privaten Bereich trage auch gerne Röcke und Kleider. Auch Schmuck gehört für mich dazu.
Mit einer Freundin als ich Student war. Sie kam schon, wenn mann ihre Nippel ordenlich bearbeitete und mir hat sie mehrfach einen runtergeholt. War eine tolle Erfahrung und war geil
M64
Meisten habe ich einfach so mastubiert, aber zum besseren Einschlafen kann es auch gut sein.
M64
Bei der Art von BH bin ich nicht sehr wählerisch. Je nach stimmung trage ich gepolstert, ungepolsterte, push-ups, mit Bügel, ohne Bügel auch mit Vorderverschluß. Gerne solche, deren Körbchen ich mit Silikonpolster füllen kann.
Ich trage lieber Strapsstrümpfe als Feinstrumpfhosen. FSH haben aber den Vorteil, daß man sie mit tollen Mustern bekommt, so wie ich es liebe.
Wie viele Männer Damenwäsche tragen, weiß ich nicht. Ich gehöre auf jedenfall dazu und meine Frau findet es nicht nur gut, sondern sie fördert es auch noch
Meine Frau hat so tolle Brüste, da würde mir etwas fehlen nicht auch einen Tittenjob in den Sex einzubeziehen.
für mich war es sicherlich der Reiz der sehr viel schöneren Damenwäsche, heute kann ich mir ein Leben ohne Damenwäsche und Damenkleidung nicht mehr vorstellen. Es wäre bestimmt eine große Umstellung zurück zu Herrenunterwäsche
Nicht neben meinen Eltern, aber neben meiner Schwester auf einer Segelyacht. Irgenwann mußte der Druck abgebaut werden. Ob meine Schwester etwas mit bekommen hat, weiß ich nicht.
Wann ich zum ersten Mal SB gemacht habe weiß ich nicht mehr. Mit 13 Hat es aber sehr gut geklappt und ich habe mich dann jeden Abend befriedigt. Machmal habe ich mein Sperma selbst geschluckt. Lecker! Gelegentlich ist es mir auch gelungen direkt in den Mund zu spritzen. Geil!
M64
Damals in der Schule, ging mir das auch so. Am liebsten hätte ich ständig eine Mitschülerin oder Lehrerin gef***.