An Genderfluide Personen: Wie oft wechselt euer Gender?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mehrmals Täglich 44%
Täglich 17%
Wöchentlich 17%
Anderes 17%
Monatlich 6%
Jährlich 0%
Halbjährlich 0%
NichtKreativIch  04.06.2022, 11:06

Was ist genderfluid 😅

LurchSystem
Fragesteller

Genderfluid ist, wenn das Gender (also das, als was man sich identifiziert) öfters wechselt. Von z.B. bon Demi-Boy zu "normal" weiblich, usw.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wöchentlich

Bin Demigirlflux, das ist eine Unterkategorie von Genderflux ^^

Und bei mir wechselt es so ungefähr innerhalb von 3 - 8 Tagen aber das ist nicht immer so. Manchmal wechselt es ein, zwei, drei Mal am Tag und genauso kann es auch vorkommen dass es einen Monat oder so gleich bleibt.

LurchSystem
Fragesteller

Wenn ich fragen darf, was is Demigirlflux? 😅

tippsforqueers  18.06.2022, 11:06
@LurchSystem

Das Geschlecht verändert sich, genau wie bei Genderfluid usw aber das weiblichste als das ich mich identifizieren kann, ist demigirl und das männlichste ist Demiboy. Ich bin also niemals vollständig Mann oder Frau. Dazwischen ist aber alles möglich. Im Grunde gibt es auch bei Demigirlflux und Demiboyflux keine Unterschiede, aber ich nutze das Label Demigirlflux, weil ich mich oft wie etwas in Richtung demigirl fühle und außerdem AFAB bin.

Täglich

Bei mir eigentlich abhängig von Situationen, aber im groben ist es täglich :)

smokesignals  01.09.2022, 21:40

Dachte immer nur bei mir ist das so haha also das mit den Situationen

Mehrmals Täglich

Ich bin Trigender,aber auch wechselnd.

Manchmal denke ich warum zur hölle wurde gerade ich als mädchen geboren,wenn ich gerade tt oder irgendeinen Anime schaue denke ich mir warum kann ich nicht auch so wie er ein Junge sein ich stehe ewig vor dem Spiegel und hasse meinen körper wären ich fast heule und so weiter.. dann denke ich mir wieder hä ne junge was falsch mit dir das ist nh Phase du bist ein Mädchen hör auf dir was vorzumachen bzw es ist mir einfach egal weil ich mich halt nach meinem biologischen Geschlecht fühle und dann eher seltener gibt es die Situation wo es mir scheiß egal ist und ich mich Frage warum unterteilt man sowas ist doch voll unnütz?

Ja,das macht es natürlich super kompliziert und ich habe oft Angst mich zu outen weil ich eben in der Zeit in der ich mich als mädchen wohl fühle denke es ist nur eine Phase und das geht vorrüber.

Naja leben ist wie es ist lg und gute Nacht

Anderes

Ich bin erstaunt, was es alles gibt und das ich in meinem Alter scheinbar noch komplett unaufgeklärt bin.