Was haltet ihr von Strumpfhosen, Leggins oder Strapsen an Männerbeinen?

12 Antworten

Strumpfhosen und Leggings an Männerbeinen ist doch nichts außergewöhnliches. Überall wo Strumpfhosen oder Leggings einen praktischen Nutzen haben, wie zum Sport oder als Wärmeschutz, können sie sicher auch von Männern getragen werden. Dagegen Strapse und transparente Feinstrümpfe, passen doch besser den Damen.

Leggings nein, Strumpfhosen oder Strapse ja. Bei mir und meinem Mann ist es so, das wir in der kälteren Zeit lieber Strumpfhosen tragen. Im Sommer tragen wir nur Strapse mit Dünnen Feinstrümpfen oder Netzstrümpfen. Die tragen wir auch zu Shorts oder Rock in der Öffentlichkeit. Ich betone dadurch meine Weiblichkeit. Mein Mann trägt eher Hoodie und Sneaker dazu, denn er will auch als Mann wahrgenommen werden und nicht als TV. Denn er ist stockhetero.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein guter Freund von mir trägt auch Feinstrumpfhosen. Ich finde es ganz okay. Nur dann müssen auch die Haare rasiert sein an den Beinen

meiner Meinung nach absolut ok, ich gehöre selber zu dem Kreis der Männer, die Feinstrümpfe und Strapse tragen, Strumpfhosen trage ich nur als Thermostrumpfhosen unterm Rock, wenn es die Temperaturen erfordern, Leggings habe ich noch nicht getragen, wären aber für mich auch eine Option statt der Thermostrumpfhose

Ich finde es an allen Personen mag aber nur strumpfhosen und Leggings persönlich strapse ehr nicht. Bei feinstrumphosen müssen die beine rassiert sein finde persönlich nicht schön wenn man Haare darunter sieht bei alles Personen