Auf gar keinen Fall.

Was meinst du denn, wie unangenehm die Situation für ihn ist, wenn er das weiß?

Und erst recht für dich in seinem Unterricht, wenn er dir ne Abfuhr erteilt (was er machen wird)?

Es gibt keinen sinnvollen Grund, es ihm zu sagen. Absolut überhaupt gar keinen!

...zur Antwort

Es gab schon zu Urzeiten "Pokebälle", die sahen aber ganz ganz anders aus und waren soweit ich weiß aus Stein..

Da gabs in der ersten Staffel mal ne Folge in der ersten Staffel, die nennt sich "die rätselhafte Tempelruine", in der finden Ash & Co. irgendwelche Urzeit-Relikte, die sich dann als Pokebälle entpuppen, aus denen ein riesen Pummeluff, ein riesen Gengar und ein riesen Abra kommen...

Da es also hier noch unerforschte Pokebälle gibt, wird es in der gesamten Pokemon-Welt keinen bekannten "Erfinder" geben.

...zur Antwort
Finde ich fair

Schon mal drüber nachgedacht, dass sowohl der Hausmeister, als auch die Sektretärin, die Lehrer,... in den "Schulferien" auch arbeiten?

Wieso sollte der Hausmeister da frei haben? Wieso sollte die Sektretärin nicht arbeiten können, wenn die Schüler nicht da sind?

Und auch Lehrer haben EIGENTLICH genug zu tun, dass sie nicht die kompletten 81 Tage frei haben... Sie haben unterricht vorzubereiten, evtl. Klausuren zu korrigieren,... Die teilen sich ihre Freizeit eben dann in den "Ferien" selbst ein.

Klar gibts auch so faule Exemplare, die in den Schulferien NICHTS tun, aber das sind sicher nicht alle...

Ja... Ich find für die Schüler sind die Ferien bisschen arg lang... Aber mein Gott.. Jeder war mal Schüler. Es sei ihnen gegönnt... Mal davon abgesehen, dass die älteren Schüler diese Zeit zum Geld verdienen nutzen können :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.