Hallo zusammen, Ich würde gerne wissen ob ich mit 26 Jahren mein Vater zum Vaterschaftstest bitten kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast sogar ein Recht darauf, zu erfahren, wer Dein Vater ist. Natürlich sollte man erstmal selber darum bitten, dass alle Beteiligten zur Aufklärung beitragen. Aber Du hättest bei Verweigerung das Recht, dies einzuklagen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu brauchst du denn noch die Erlaubnis deiner Mutter? Du bist volljährig, das hat sie nicht mehr zu kümmern.

Schau im Internet nach, wo man das testen kann und bitte deinen Vater darum, dass er mitmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oOloveOo 01.07.2016, 10:50

da haben sie recht, vielleicht hab ich gehofft das meine Mutter mir die wahrheit sagt. 

0

Darum bitten Kannst du ihn auf jedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?