Obey Tailgater

Ich fende den Obey Hammer zum Fahren mit gutem Handling, damit du schnell zur Stadt rauskommst. Danach auf nen Berg fahren und beten dass kein Heli spawnt xD

lg

...zur Antwort

Nicht gerade was du willst, aber es geht deine Lehrerin aber nichts an, wie du deine Freizeit gestalltest. Je nach deinem Alter, wird sie es trotzdem deinen Eltern melden damit sie es wissen, weil Rauchen darf man nun halt einmal erst ab 16. Darf man dein Alter wissen?

lg

...zur Antwort

Achh herjee...

Find es doch einfach mal raus und sprich sie an. Es geht im Leben zwischen Mädchen und Bub nicht immer nur um Sex.....

...zur Antwort
Internetbekanntschaft der Tochter?

Meine Tochter (fast 17) kennt seit 3 Monaten einen jungen Mann (19) durch's Internet, mit dem sie täglich mehrmals per WhatsApp chattet. Sie reden über Gott und die Welt, eigene Wünsche und den Alltag und die Sorgen (sie erzählt manchmal was davon), haben schon Fotos ausgetauscht und verstehen sich über dieses Medium wohl sehr gut. Ihr Bruder (14) wird wohl manchmal eingeweiht, sie erzählt auf Anfrage auch davon. Gestern zeigte sie mir mehrere Fotos von ihm; es scheint wohl kein alter Mann zu sein, der sich jung stellt. Mein Sohn kennt sich auch aus und ist der selben Meinung. Da sah ich dann zufällig, dass sie ihm wohl ein Foto von ihrem Po in der Unterhose (nur davon) geschickt hat. Er hatte auch mal ein Foto von seinen Six-Packs geschickt (Fitneßstudio). Mit Freundinnen ist sie 1x in Jahr auf Städtereise und dieses Jahr an Pfingsten wollen sie zu viert nach Hamburg; dieser junge Mann wohnt in der Nähe. Dort will sie sich mal mit ihm treffen im Schutz ihrer Freundinnen. Jetzt habe ich etwas Bauchweh, bin aber eher positiv eingestellt und mein Mann ist gar nicht von sowas begeistert. Er findet das nicht gut, über das Medium und jetzt geht es ja auch in Richtung Sex, meint er. Ich bin da etwas zweigeteilt. Will ihr auch nicht verderben, wenn es ein netter Junge ist. Wir wohnen in Süddeutschland; auch nicht der nächste Weg. Mein Mann hat Bedenken, dass sie als Unerfahrene zu was gedrängt würde, was sie eigentlich nicht möchte. Ich sehe das nicht ganz so wild. Mein Mann hält auch wenig von Freundinnen als Schutz, die könnten ja auch mal abspringen, wenn die zwei sie bitten würden etc. Was ist eure Meinug dazu? Liebe Grüße

...zur Frage

Gute Frage...
Es ist immer ein sehr heickles Thema, Internetbekanntschaften zu treffen.
Ich finde persönlich wenn man ein paar wichtige Grundregeln beachtet, kann man dies machen.
Was ganz wichtig ist, dass man sich an öffentlichen Plätzen trifft, die stark belebt sind. Falls es ein älterer Lustmolch ist, wird er eher dieses Treffen ablehnen, oder negativ Endgegen kommen.
Das Begleiten einer Freundinn ist auch eine gute Idee, würde ich genau so machen.

Ich denke schlussentlich müsst ihr als Eltren selber entscheiden ob es das Richtige ist oder nicht. Hört auf euer Bauchgefühl und entscheidet euch dann dafür oder dagegen.

...zur Antwort

Wie meinst du das?
Meiner meinung nach haben die Erdalkalimetale und die Edelgase keine Gemeinsamkeiten. Weder die Anzahl der Valenzelektronen ist gleich, noch die chemischen Eigenschaften (welche von Element zu Element unterschiedlich sind).
Auch die SP und SDP sind nicht auffallend ähndlich.
Kannst du ein paar Genauere Angaben machen auf was dass sich bezieht?

lg

...zur Antwort

Ich kann all meinen Vorschreibern nur zustimmen.

Es überrascht mich sehr das du über dieses Thema so denkst, wenn man schaut wie deine Generation durch die Welt läuft. Auch ich finde es nur zum heulen wenn ich 10 Jährige sehe, die auf einer Bank sitzen und Selfies machen.

Merk dir eins: In diesem Alter wo du jetzt bist hast du die schönste Zeit deines Lebens. Du musst noch nicht Arbeiten gehen, dir wird fast alles bezahlt -> so gut es von Elternseite möglich ist und du bist ein sehr kluger Junge.

Tipp von mir: Verändere dich nicht und bleibe so wie du bist. Du hast im Moment leider eine Arschlochklasse erwischt aber glaub mir, je älter ihr alle werdet, desto bessr wird es, und desto unabhängiger werden die Handysuchtis.

Und vergiss nie: Was dich nicht umbringt, macht dich stärker ;)

Alles gute in deiner Zukunft
Lg

...zur Antwort

Das hängt mit dem Darm und der Verdauung zusammen. Dadurch dass die Tiere eine andere Verdauung haben, ertragen sie das Dreckwasser auch besser.
Ausserdem hat sich der Mensch an einen sehr hohen Standart angepasst, bezüglich Nahrung etc. Da ist klar da unser Körper vieles nicht mehr ganz so gut erträgt wie Tiere oder auch Menschen von anderen Kontinenten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.