wir müssen eine Geschäftsidee entwickeln in der Schule. Die Waren sollten genäht sein oder modisch oder so. Habt ihr Ideen, Was braucht die Menschheit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Miniaturtäschchen zum aufbewaren von Kopfhörern ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab da ein paar Ideen, sind aber aus diversen Gründen nicht wirklich realisierbar.

1. Laden mit Computerspiegel. Der Kunde gibt auf einem Display neben dem Spiegel die Artikelnummer eines bevorzugten Kleidungsstückes ein und der Spiegel zeigt ihn in dem Teil in seiner Größe und mit seiner Figur. Dann kann man sich entscheiden ohne sich ausziehen zu müssen und die Waren bleiben bei Anproben heil und sauber.

2. Bekleidungsfirma die virtuelle Kleidung herstellt, zB aus Wolken, oder Schmetterlingen oder flüssiger Schokolade, evtl eine App bei dem jedes Gegenüber das virtuelle Kleid angezogen sieht.

3. 3D Drucker der flexieble Materialien gießen kann, sodass in jeder Größe und Farbe jedes Modell jedem Menschen wie angegossen passt, ohne steif zu sein, sondern elastisch und beweglich wie Stoff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cassua
05.07.2016, 14:07

das sind keine ideen die wir umsetzen können. trzdm danke

0

Wie wäre es mit solchen Kuchentransport Taschen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichixDDD
05.07.2016, 09:20

Dein Ernst xD

0

Was möchtest Du wissen?