Könnt ihr mir helfen Steam spiel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute mal du gebrauchst die von Steam vorgesehene Annwendung.

Bist du dir sicher, dass du das Spiel deinstalliert hast, und nicht einfach gelöscht?
Ich würde auch nochmals deine Anmeldedaten überprüfen und sonst den Steamsupport anschreiben. Die sind auch für was gut.

PS: Um dein Spiel zu installieren, brauchst du auch genug Speicher auf einem deiner Laufwerke

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatalieEkome
24.07.2016, 22:19

Ich Danke dir... Ich hab geschaut und ich habe das Spiel nur gelöscht aber Danke

;)

0

Schau am besten auf deiner Mail nach ob du eine Kaufbestätigung erhalten hast, da steht bestimmt auch der richtige Account drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?