du  köntest mit den kindern in der schule fruchtspise mit schokoüberzug machen des finden die bestimt tol wen du mit ihnen sowas machst 

...zur Antwort

frage findest du es blöd das sie wen du frirst "stehen " oder das si sonst nicht stehen (wilst du das sie stehen oder nicht )

...zur Antwort

am besten läst du dich von einer person beraten die dich gut kennt den nur wer dich kennt kennt auch deine stärken und schwächen brobirs mal mit deinem lehrer der kann dir da auch weiter helfen aber was am besten hilft sind Praktikas  da siestu hautnah was zu dir passt 

...zur Antwort

also ich glaub nicht das er dich rausschmeist  am besten du rufst ihn an und entschuldigst dich 

...zur Antwort

brobirs halt mal ganz altmodisch per E mail 

...zur Antwort

des ist dein persönliches empfinden 

...zur Antwort

rede einfach mal mit deinen stiffater und sage ihm wen sich nix endert gest du zur polizei 

...zur Antwort

ne des bläschien is fürs sperma oder wo meinstdu komt des sonst hun 

...zur Antwort

ja das ist mobing red einfach mal mit ihr und frag sie warum sie sowas macht und wen sie nicht aufhört must du sie einfach ignorieren und dich umsetzen und such dir eine neue freundin 

...zur Antwort

des geht normaler weise ohne probleme brauchst fileicht noch nen lehrgang rede am besten mal mit deinem ausbilder 

...zur Antwort

Mein kleiner Bruder wird geschlagen, was soll ich tun?

Guten Abend,

es ist eine ernste Frage und ich wusste nicht, an wen ich mich sonst wenden sollte. Mein Vater hat meinen kleinen Bruder nun zum 2. Mal geschlagen. Ins Gesicht, er hatte Nasenbluten. Das hat er mir weinend erzählt. (mein Bruder und ich leben bei meinem Vater). Mein Vater ist ein egozentrischer, sturer, rechthaberischer Mensch, der nur Fehler in anderen sieht, er aber nie macht. Beispiel: Der Abwasch. Wenn mein Bruder und ich unser Geschirr nicht sofort abgewaschen haben brennt die Hölle. Aber sein Geschirr steht meistens 3 Tage dort. Ich weigere mich mittlerweile diesen Abwasch zu übernehmen, da seine Devise lautet: ,,Jeder macht seinen Abwasch''. Wenn man ihn darauf anspricht, heißt es nur: ,,ich gehe arbeiten, das ist mein Haushalt''. Ich weiß nicht was mit diesem Mann los ist, auf jeden Fall hat dieser Mann eine Krankheit. Und das sage ich nicht aus lauter Wut und verzweiflung, das sage ich, weil es so ist. Er ist ebenfalls mit allem immer überfordert, kümmert sich nur um eine Sache (es bezieht sich auf ein Projekt, weiter möchte ich jedoch nicht darauf eingehen, um weitesgehend anonym zu bleiben, da ich ihm alles zutraue) , und hört uns nie zu. Ihn auf seinen Fehler ansprechen ist ein No-Go und wird nicht klappen! Er hat immer Recht, immer! Als wäre er der Diktator unserer Wohnung. Mein Bruder möchte nicht, dass ich zum Jugendamt gehe. Er hat ihn ja so lieb und er hat versprochen das nie wieder zutun,(was er mir weinend gesagt hat, als ich ihn getröstet habe) wobei ich das nicht glaube. Ich weiß nicht was ich tun soll und bin gerade selbst in meinem jungen Alter ziemlich überfordert. Ich hoffe jemand hat eine Lösung. Ich habe nun jeglichen Respekt vor diesem Mann verloren. Ein Mann, der seine Aggression, die aus seinem verkorksten Leben resultiert, an einem Kind (12) auslässt!! Ich hoffe wirklich, dass es eine Lösung gibt.

Viele Grüße!

...zur Frage

ihr könt ja mal mit eurer muter reden ansonsten wen sich nix endert bleibt euch nix anderes übrig als zum jugentamt zu gehen  oder ihr redet mal mit euren lehrern die könen euch beslimt helfen ich hoffe ich konte euch helfen  

ich wünsch euch noch fiel glück auf eurem weiteren lebensweg 

LG EW

...zur Antwort

kan diech gut vehrstehen nur deine muter solte es liber fon dir ehrfahren also alen mut zusammen nehmen und augen zu und durch  wunsch dir fiel glück  

LG EW

...zur Antwort

na ja der schutz is blos gegeben wen du die pille 14 tage fohrsciftsmäsig genommen hast 

...zur Antwort