Ist es normal wie sie mit mir umgeht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also. Ich denke, wenn sie dich (sexuell) ausnutzen wollte, wäre sie irgendwie offensiver - Menschen, die sich verstellen,  um einem näher zu kommen, halten das im Normalfall nicht so lange durch. Wie alt ist sie denn in etwa? - Sie scheint sich auf dich als Person eingelassen zu haben und so etwas kann sehr weit reichen. Auf Dauer solltest du dir, wenn du das nicht schon getan hast, professionelle Hilfe suchen bei deinen Problemen. Damit ist nicht gemeint, dass du den Kontakt zu ihr abbrechen musst, aber auf Dauer muss auch sie als Lehrerin ihre Arbeit machen. Aber: sie ist die Erwachsene, nicht du. Sollte die Situation komisch werden, suchen dir einen objektiven Ansprechpartner (Beratung; die beißen nicht, da waren ich auch mal) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iambaumi
04.03.2017, 22:56

Also sie ist 32 Jahre alt . Ich bin auch in Behandlung. Ich glaube nicht das sie sexuell etwas von mir möchte ,ich habe halt ein etwas mulmiges Gefühl weil ich nicht weiß ob es okay ist wie wir miteinander umgehen. Nur es fühlt sich immer so gut an bei ihr zu sein .

1

Hallo.

Ich glaube auch, das sie es nur gut mit dir meint.
Vielleicht ist sie auch in eine Mutterrolle geschlüpft, um dir eine Verbindung zu dir aufzubauen um dir das Lernen zu erleichtern.

Bley 1914 aus dem Oldenburger Münsterland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bley1914
05.03.2017, 15:15

Danke.

0

ich glaube sie mag dich einfach und ne frage hat sie kinder wen nicht kans sein das du führ sie wie ein eigenes kind bist das sie mutergefühle für dich entwickelt hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?