Schnippisch auf Arbeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da schreibt man auch nicht übers Handy ... dein Chef ist kein kleiner Junge!

Entweder ruft man an, oder wird persönlich vorstellig.

Da wir aber den Fall nicht kennen, können wir die Folgen gar nicht bewerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayalee28
04.03.2017, 22:52

Se hat mir geschrieben das ich noch was abgeben musste noch einen Zettel weil ich es vergessen hatte abzugeben und bevor er mir das geschrieben hatte hatte es mir eine andere Mitarbeiterin geschrieben und da habe ich zu ihm geschrieben: das hättest du mir nicht sagen müssen das weiß ich selbst und solche Sachen 

0

also ich glaub nicht das er dich rausschmeist  am besten du rufst ihn an und entschuldigst dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?