Nein das Risiko besteht nicht.

Die Programme sind so ausgelegt, dass nicht dein Gesicht erkannt wird, sondern eher nur die Struktur deines Gesichts (Mesh).

Diese wird verarbeitet zu einem VRM-Model und das wiederrum wird dann über OBS oder worüber auch immer man streamt dargestellt.

LG

...zur Antwort

Persönlich nehme ich immer die Eigenmarke von Lidl.

...zur Antwort

Ruf ggf. nochmal bei der Fluggesellschaft an und frag nach wie genau das funktioniert und ob das nicht vielleicht doch noch möglich ist.

(Das würde ich an deiner Stelle tun, was du letztendlich machst ist natürlich dir selbst überlassen)

LG :)

...zur Antwort

Bin kein Erziehungsexperte, aber sprich ihn mal darauf an, dass du eine Art "Desinteresse" seinerseits spürst und dir wünscht, dass er bisschen mehr Initiative zeigt, wie zu Anfang der Beziehung. Erwähne auch ruhig deine Sorgen bei dem Ganzen.

Falls sich daraufhin nichts ändert, solltest du das als sogenannte "Red Flag" anerkennen und möglicherweise vllt Eigeninitiative zeigen.

Finde den Ausdruck "Auf Händen tragen" ein bisschen unangebracht, aber ist vielleicht nur meine Meinung

(Ich spreche hier aus meiner Perspektive und was ICH an deiner Stelle machen würde. Letztendlich ist es dir selbst überlassen was du für Aussagen hältst.)

LG.

...zur Antwort

Wenn's wirklich dein Klassenlehrer ist, solltest du gründlich überlegen ob sich eine Beziehung lohnt.

Ich kann verstehen dass das jetzt hart und ungerecht klingt, aber er ist ziemlich verantwortungslos, mit einer Schülerin in eine Beziehung einzusteigen.

Sprich morgen nach der Schule nochmals mit ihm und frag wieso er überhaupt was mit dir (seiner SCHÜLERIN) was anfing.

Ich rede hier aus meiner Perspektive und was ich an deiner Stelle nun machen würde.

Ich hoffe das gibt dir bisschen was zu bedenken.

LG und viel Erfolg weiterhin,

ich drück dir die Daumen

...zur Antwort

Empfehle ich dir eher weniger.

Nicht vergessen, Beziehungen kommen und gehen, egal wie lange sie andauern mögen.

War selbst in mehreren längeren Beziehungen und binde mich auch schnell an verschiedene Persönlichkeiten.

Ich sprech aus Erfahrung, der Herzschmerz heilt mit der Zeit, und wenn nicht hilft die Nummer gegen Kummer!

LG und viel Kraft!

...zur Antwort

Frag ihn beim nächsten mal, ob das für ihn okay war und sprich dich mit ihm über eure kommunikativen Grenzen aus.

Darunter meine ich sowas wie:

- Wo hört der Spaß in einem Dialog zwischen euch auf?
- In was für einer Beziehung steht ihr zueinander?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.