Hey!

Nicht nur das Alter ist entscheidend, sondern auch die Voraussetzungen welche die Kinder mitbringen. Haben sie zum Beispiel besondere Stärken, welche Du fördern möchtest, oder bestimmte Defizite denen Du entgegen wirken willst?

Darauf und natürlich auf Deine ganz persönlichen Stärken sollte das Angebot ausgelegt sein.

Danach richtet sich dann auch die Gruppengröße etc.

Daher kann ich Dir da leider keine konkreten Vorschläge machen, da dazu noch ein paar Hintergrundinformationen nötig sind. Vielleicht kannst Du uns da ja noch ein paar genauere Infos geben.  

...zur Antwort

Versuche einmal folgendes:

Setze Dir selbst das Ziel die Aufgabe nur 5 min. zu erledigen. Danach kannst Du selbst entscheiden, ob Du weitermachst, oder nicht. Hierdurch wird der Druck raus genommen etwas längere Zeit machen zu müssen. Da Du aber schon angefangen hast, wirst Du es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch weiter machen.

Teile zudem Deine Aufgabe in winzige Teilaufgaben auf, welche Du nach und nach abarbeiten kannst. So hast Du nicht den Eindruck eine mega Aufgabe bewältigen zu müssen, welche Dich vielleicht überfordert.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

...zur Antwort

Zunächst würde ich mit dem Deckblatt (1) beginnen.

  • Titel des Angebots
  • Dein Name
  • Name der Einrichtung
  • Durchführungsdatum

Dann folgt ein Inhaltsverzeichnis (2) was selbsterklärend ist.

Es folgt eine Kurzbeschreibung (3) Deines Angebots welches Du durchführen möchtest.

Es folgt die Zielsetzung (4).

  • Was möchtest Du mit Deinem Angebot erreichen.

Schließlich beschreibst Du die Planung (5).

  • Welche Kinder beziehst Du mit ein? (inkl. Alter, Voraussetzungen und Begründung usw.)
  • Wo soll das Angebot stattfinden? (Turnhalle, Gruppenraum etc.)
  • Welche Materialien werden benötigt?
  • Wie soll der zeitliche Ablauf sein? (Wann führst Du das Angebot durch, wie viel Zeit wirst Du benötigen etc.)
  • Wie stellst Du Dir den Ablauf vor?
  • Was ist nach dem Angebot zu beachten?

Wichtig hierbei ist, dass Du alles begründest.

Nun hast Du die Vorbereitung abgeschlossen und es geht ans Eingemachte.
Du führst Dein Angebot durch.

Hast Du Dein Angebot beendet schreibst Du den Angebotsverlauf (6).

  • Beschreibe wertfrei, wie der Ablauf des Angebots war.

Abschließend folgt nun die Reflexion (7).

  • Was ist gut gelaufen und würdest Du genau so wieder machen?
  • Was waren die Faktoren warum Du glaubst, dass es funktioniert hat?
  • Was ist nicht so gut gelaufen und wie würdest Du es beim nächsten Mal verändern?
  • Was waren die Faktoren, warum Du glaubst, dass es nicht funktioniert hat?
  • Wie hast Du Dich während des Angebots gefühlt und warum?
  • Welche Ziele hast Du Deiner Meinung nach erreichen können und welche konnten nicht erreicht werden?

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen und wünsche Dir viel Erfolg!

...zur Antwort

Das ist leider nicht möglich.

Auch wenn die Roaming-Gebühren seit kurzem nicht mehr zu Lasten des Kunden gehen, so muss der Betreiber dennoch beim örtlichen Anbieter draufzahlen. Daher wird ein Hauptwohnsitz in Deutschland verlangt.

...zur Antwort

Zunächst einmal musst Du ein Gewerbe anmelden und Deine Einnahmen versteuern (wenn sie über den Freibetrag hinaus gehen).

Bei den Parfüms selbst ist darauf zu achten, dass es sich um originale handelt. Ist beides gesichert, musst Du Dir noch ein oder mehrere Vertriebskanäle suchen. Hier gibt es dann natürlich auch entsprechende rechtliche Vorgaben.

...zur Antwort

15 EUR sind da eher ein utopischer Wert. Hinzu kommt, dass es auch darauf ankommt, wie die Werbung bezahlt wird. Pro Einblendung oder pro Klick.

Dazu muss die Seite schon einen sehr hohen Traffic aufweisen.

Kurz und knapp:

Ich denke nicht, dass es möglich ist.

...zur Antwort

Du kannst es Dir ohne Vertragsbindung kaufen. Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht.

...zur Antwort

Da es sich um Menschen handelt, welche alle unterschiedlich sind, verschiedene Werte haben, unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben und Unterschiedlichen Einflüssen ausgesetzt sind, wird man diese Frage pauschal nicht beantworten können.

...zur Antwort

Du brauchst technisch gesehen nur einen Premium-Account von Spotify.

...zur Antwort

Das kann sehr unterschiedlich aufgenommen werden, wobei man hier sicher schon wesentlich toleranter als vor einigen Jahren ist. Dennoch ist so gut wie jeder Beruf mit Kundenkontakt nach wie vor schwierig.

Aber das sollte nicht entscheidend sein. Stelle Dir am Besten selber einmal die Frage, ob Du Dir überhaupt vorstellen kannst in einem Unternehmen zu arbeiten, wo Deine äußere Erscheinung über Deine Fähigkeiten gestellt wird.

Lautet Deine Antwort "Ja", dann verzichte lieber auf weitere Tattoos und Pircings.
Ist die Antwort "Nein", genieße die Freiheit, so zu leben, wie Du es möchtest.

Ich wünsche Dir bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz ganz viel Erfolg :)

...zur Antwort

Es sind zwar nicht mehr die Originale aus den 90ern, aber ganz ähnlich:

https://insektenlutscher.de/insekten-lutscher--insekten-zum-essen--essbare-insketen--inskten-kochen/

...zur Antwort

Der Platzfaktor ist sicher super, allerdings ist die Unfallgefahr auch um einiges erhöht und wenn man mal so richtig krank ist, kann eine Leiter zur echten Herausforderung werden. 

...zur Antwort

Ich möchte Dir nicht die Illusion nehmen, aber vermutlich hat er einfach den Kontakt abgebrochen, weil er nicht schnell genug das bekommen hat, was er wollte oder jemanden - in seinen Augen - besseres gefunden hat.

Sicher, das ist schwer zu glauben, wenn man sich gut unterhalten hat, aber genau das nutzen solche Personen für sich. Sie sind rhetorisch meist recht gut und vermitteln so das Gefühl von Verbundenheit.

Da bleibt Dir nur eins: Hake die Sache ab und sei offen für andere Menschen...vielleicht auch außerhalb von Dating-Apps. 

...zur Antwort

Öffne das YouTube Creator Studio mal in einem neuen Tab und schaue unter Video Manager ob dort Dein Video noch immer als "Wird verarbeitet" gekennzeichnet ist. Sollte dies der Fall sein, probiere Dein Video einmal in einem anderen Browser hochzuladen.

...zur Antwort

Vermutlich war Dein Kreislauf aber dennoch in einem anderen Zustand als sonst. Wenn es häufiger vorkommt, solltest Du morgens einmal Deinen Blutdruck und Puls checken.

...zur Antwort

Wenn Du Spaß am am Streamen hast, solltest Du einfach dazu stehen. Es geht nicht um die andren, sondern um Dich! Du solltest Freude an Deinen Hobbies haben.

Als jemand der YouTube-Videos macht, kann ich Dir hier das gleiche empfehlen, was auch dort für Hater gilt: Je mehr Du ihnen Beachtung schenkst, um so schlimmer wird es.

Also, einfach weiter machen und sich nicht beirren lassen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.