Sarah, alles cool. Mach dir da keine zu großen Gedanken. Der Zyklus läuft nicht immer den selben Weg ab. Bei mir ist der einmal komplett abgebrochen, dann zwei Wochen später hats wieder angefangen, einen Monat ausgesetzt, das ist normal. Hängt oft mit Stress zusammen. Aber vertrau nicht darauf, dass du deine Periode immer pünktlich bekommst.

...zur Antwort

Also, wenn ihr ungeschützten Geschlechtsverkehr hattet und sie überfällig ist, würde ich vielleicht auf Nummer sicher gehen, und mir einen Test besorgen. Das macht für mich jetzt am meisten Sinn.

...zur Antwort

Vergewaltigung bei Tieren hat eigentlich einen ganz anderen Stellenwert. Rüden kommen in eine Phase wo die alles "vergewaltigen" das nicht bei drei aufm Baum ist. Ich bin kein Hundeprofi, aber ich würde mir da nicht so große Sorgen machen, da das immer mal wieder passieren kann. Vielleicht ist dein Hund nur so perplex weil die Situation ihn einfach übermannt hat oder wie du schon gesagt hast er noch keine derartigen Erfahrungen gemacht hat.

...zur Antwort

do whatever the fuck you want aber leb mit den Konsequenzen. Das ist deine kleine Schwester, und sexuelle Tendenzen Funken vielleicht ab und an mal auf in dem alter, sind derartig ausgeprägt aber absolut nicht gesund. Lasst die Finger voneinander. Zumindest bis ihr euch um ein kleines Inzest-Baby kümmern könnt.

...zur Antwort

Kennst du Catfish? Ist eine amerikanische Serie auf MTV (Gibts auch auf Youtube). Da versuchen die verdächtigen Internetbeziehungen auf den Grund zu gehen, und finden oft sehr erschreckende Dinge heraus bzw. Falschangaben indem sie zum Beispiel die Handynummer in eine Suchmaschine eingeben, und dann wird denen der grobe Standort, der Name, Geschlecht usw. angezeigt (wenn das denn alles registriert ist). Meinst du sowas? Polizei und so hat da bestimmt ihre Mittel, und ich denke wenn du wirklich suchst und auch weißt wo du suchen musst, social-media whatever ka, dann lässt sich sicher eine Menge über jemanden herausfinden.

...zur Antwort

In Japan wie auch China existieren die selben Schriftzeichen, genannt Kanji. Während China jedoch nur von diesen Kanji lebt, gibt es in Japan auch noch Katakana und Hiragana (Die nicht so komplizierten Zeichen bzw. Silbenschrift). Je nach Variation können verschiedene Schriftzeichen ein neues Wort ergeben (oft ist es gar nicht so einleuchtend warum dieses Schriftzeichen jetzt das ergibt). Bei deinem Bild zum Beispiel, könnte das erste "Kästchen" Reisfeld bedeuten, muss im Zusammenhang mit den anderen Kanji jedoch nichts mit Reis zutun haben. Übersetzen kann ich dir das aber leider nicht.

...zur Antwort
Französisch

eigentlich alle! Sprachen zu beherrschen ist echt cool. Aber nur vom Klang her, ganz sicher französisch. Sehr schöne Sprache.

...zur Antwort

Zähne: Wirklich so wichtig?

Guten Tag gutefrage User!

Ich denke gerade über das Thema "Zähne" nach und wollte euch mal fragen, wie wichtig euch Zähne sind?

Ich lese immer wieder, dass schöne Zähne so wichtig sind, aber ist das wirklich so? Ich habe jetzt nicht die hässlichsten Zähne, aber wunderschön sind die jetzt auch nicht. Habe einen Zahn (neben meinem Schneidezahn), der leider seit einigen Jahren schief ist. (Hatte davor eine feste Zahnspange, nach dem entfernen, wurde dieser Zahn jedoch schief, weil ich keinen Retrainer oder wie das heißt bekommen habe, da ich ein Problem mit meinem damaligen Zahnarzt hatte). Ansonsten sind sie jetzt nicht strahlend weiß, aber gelb sind sie auch nicht. Ich würde sagen es ist ein "gesundes und normales" weiß. Aufjedenfall hatte bis jetzt anscheinend noch kein Mann was dagegen, sie fanden mich trotzdem attraktiv usw, aber wenn ich ehrlich bin, verstehe ich das nicht. Es heißt zwar von der Mehrheit, dass schöne Zähne wichtig sind, aber wieso finden mich dann Männer trotzdem ansprechend? (Btw die haben alle selbst wirklich sehr schöne Zähne, da frage ich mich erst recht, wieso die nichts gegen meinen schiefen Zahn haben, da dieser wirklich heraussticht. haha)

Einmal jedoch hatte ich den Fall, dass ich mich wo anstellen musste, was ein Mann bemerkt hat und der ganzen Reihe gesagt hat, dass sie mich doch vor lassen sollen. Daraufhin bedankte ich mich und ging nach vorne. Nach einigen Minuten kam ich zurück und sein Freund und ich hatten Blickkontakt(nicht weil ich ihn hübsch o.Ä. fand, es war einfach nur Zufall). Naja ich ging dann weiter, hörte, als ich neben ihn war, dass er zu seinem Freund, welcher mich vorgelassen hat, sagte: "Ja, du hast recht, die ist hübsch, aber die Zähne" und dann war ich weg. Ich musste nbisschen lachen, weil ich mir dachte, dass bis jetzt noch kein Mann ein Problem mit meinen Zähnen hatte, aber genau so einer, der vom Aussehen her überhaupt nicht zu vergleichen ist mit den Männern, die ich kennengelernt habe, das als schlimm empfand. Ich dachte mir aber, es ist seine Meinung, den sehe ich eh nie wieder und recht hat er doch auch irgendwie usw.

Nur ist es bei mir so, dass mich das zum Teil schön gestört hat, was der eine Mann da von sich gegeben hat, aber andererseits finde ich Zähne auch sehr wichtig. Kannte einer Schülerin aus der Nebenklasse, die wirklich gelbe Zähne hatte und das hat mich einfach so gestört, als sie gelacht hat, weil das so ungepflegt aussah. Meine eigenen Zähne stören mich auch extrem, weshalb ich mir noch diesen Sommer diese durchsichtige Zahnspange "holen" werde und mir dann nächsten Sommer Veneers machen lasse.

Nun meine Frage; sind euch Zähne wirklich so wichtig oder glaubt ihr das nur, weil ihr bis her noch nie eine Person kennengelernt habt, die eben nicht so schöne Zähne hatte und ihr deswegen gar nicht erst wisst, ob ihr wirklich so einen hohen Wert darauf legt?

Ich freue mich schon auf Antworten!

...zur Frage
Ja, weil

Wenn du lachst, soll das doch ein schönes Lachen sein, oder? Ich finde schöne Zähne sehr wichtig, und damit meine ich nicht ob die ein bisschen krumm sind, sondern ob man sie pflegt.

...zur Antwort

Was ist los mit mir?

Ich hoffe, du liest dir den Text ganz durch....Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe ein Problem. Ich habe fast jeden Tag Angstzustände und Panikattacken wo ich oft das Gefühl habe, gleich umzufallen und zu sterben. Ich habe so schlimme Bilder in meinem Kopf wo ich Familienmitglieder bei einem Autounfall sehe oder im Grab liegen sehe. Ich habe jeden Tag Angst, dass meine Familie stirbt und ich sie dann für immer verliere. Ich habe so schlimme Angst, dass jemand meiner Familie etwas antut und sie leiden. Ich liebe meine Familie über alles und eigentlich bin ich auch glücklich. Meine Eltern sind sehr wohlhabend und ich bekomme eigentlich sehr viel was ich mir wünsche. Ich habe eigentlich so eine liebenswerte Familie und ich bin eigentlich sehr glücklich. Trotzdem habe ich jeden verdammten Tag diese Ängste. Ich habe immer Angst davor plötzlich Krebs oder andere tödliche Krankheiten zu bekommen. Ich will mein Leben genießen aber ich kann nicht. Ich habe auch Angst, dass meine Familie krank wird und sie stirbt. Ich will das alles nicht mehr ich bin total verzweifelt. Meine anboten und der Anschlüsse sind auch sehr gut. Ich bekomme jeden Tag genügend zu Essen, trinken, sauberes Wasser, Zugang zu jeder Art Internet. Und ich schätze mich auch glücklich und bin sehr dankbar für all das. Mir gehen täglich seit Jahren die Gedanken durch den Kopf, dass etwas passiert. Ich habe auch viele Freunde und ich müsste eigentlich glücklich sein. Ich weine oft jeden Abend vor Angst. Ich habe aber auch keine schlechte Vergangenheit was hätte die Ursache für meine Angst sein können. Eigentlich sind meine Familie, Freude und Ich auch kerngesund. Trotzdem habe ich so Angst

...zur Frage

Das hört sich nach einer ganz schlimmen Angststörung an. Überwinde dich, dich jemandem anzuvertrauen, am besten deiner Familie. Danach solltest du einen Psychologen aufsuchen. Reden hilft, und Therapie hilft ebenso! Lass dir helfen.

...zur Antwort

Das wird normal vereerbt. Frag mal in deiner Familie rum, ob jemand ähnlich kleine Füße hat. Ansonsten ist das nicht schlimm oder krank. Solange dir nichts weh tut, ist alles gut (außerdem kannst du dir die Schuhe günstiger in der Kinderabteilung ergattern. Ist doch auch cool, nicht?)

...zur Antwort

Bemerkt bedeutet, dass du etwas aufgegriffen hast, dir etwas aufgefallen ist.

Beispiel: Gerade eben habe ich einen neuen Pickel auf meiner Stirn bemerkt.

Gemerkt kann zwar auch dafür stehen, aber hier kommt es jetzt auf den Kontext an. Denn gemerkt steht auch für 'sich etwas im Gedächtnis behalten'

Beispiel: Die Formel habe ich mir gemerkt!

...zur Antwort

Ich meine, Dinge wie aus dem Grab auferstehen, übers Wasser laufen sind größtenteils auch einfach symbolisch gemeint. Im Sinne von, dass man ihn von den anderen Menschen abhebt, weil er ja 'der Sohn Gottes ist'.

...zur Antwort

Okay Hallo. Du bist dir nicht sicher, frag deine Mutter. Deine Mutter ist sich auch nicht sicher, suche einen Arzt auf. Klar, das ist unangenehm aber man weiß ja nie was das alles sein kann. Ich beispielsweise hatte auch mal so einen 'Knubbel', der ist aber nach ein paar Tagen wieder weggangen (Ruh dich da aber nicht drauf aus, kann bei dir ja auch was anderes sein). Ich würde sagen, du wartest erstmal noch ein paar Tage und beobachtest wie sich das entwickelt.

...zur Antwort

Also. Gummis morgen 'rein' klingt ein bisschen komisch für mich, da ich nur eine Packung Gummis in die Hand gedrückt bekommen habe. Die spannst du (wahrscheinlich anfänglich jede Nacht) zwischen deine Kiefer, damit sich der Unterkiefer nach vorne schiebt. Das kann anfänglich ein kleines bisschen unangenehm sein, ist aber absolut nichts schlimmes.

...zur Antwort

Hi! Ich kann dir schonmal vorab sagen, dass wir den 'echten' Ciel leider nicht im Anime zusehen bekommen. Was die Anspielungen in der Serie angeht, stehe ich auch ein bisschen fragend da. Sein Bruder wurde sowieso vollkommen aus dem Anime genommen, weshalb ihn also andeuten?

...zur Antwort