Klar ist das möglich, kann ich dir zudem auch nur empfehlen.
Ich verbringe zurzeit mein Auslandsjahr in Ecuador und Besuche dort die 11. Kasse, nachdem ich dieses Jahr die 10. Klasse der Realschule beendet habe.
Das ist natürlich nur meine Meinung, aber ich finde es um einiges einfacher, ein Auslandsjahr zu machen, wenn du die Schule bereits beendet hast, dann musst du danach nicht wieder einstiegen und zudem noch in einer anderen Klasse, aber in der gleichen Schule. Außerdem ''sparst'' du dir so einen weiteren Schulwechsel, falls du nach dem Auslandsjahr eine weiterführende Schule besuchen möchtest, ich zum Beispiel habe auch schon eine feste Zusage für ein weiterführendes Gymnasium, das ist also durchaus auch möglich. :)

...zur Antwort

«House of Memories»
«Don't Threaten Me With a Good Time»
«Golden Days»
«Hurricane»
«Let's kill tonight»
«The Ballad of Mona Lisa»
«Halleluja»
«Emperor's New Clothes»
«New Perspective»
«This is Gospel»
«Nicotine»
«Miss Jackson»
«Las Vegas Lights»
«LA Devotee»
«All the Boys»
«Crazy = Genius»
«Girls/Girls/Boys»
«The Good, the Bad and the Dirty»
«Victorious»
Das dürfte es gewesen sein.

...zur Antwort

Wurzelpelz,
Sprenkelgesicht,
Kräuterfluss,
Tausee,
Höhlenkralle,
Adlerauge,
Blitzohr,
Beerensee,
Schneeglanz,
Jagdkralle,
Finsterfluss,
Wolfsauge,
Eulenkralle,
Falkenzahn,
Habichtkralle,
Dämmerwolke,
Nassfuß,
Efeuschweif,
Lilienfluss,
Strahlenwolke,
Wüstenrose,
Kahlohr,
Knochenflanke,
Sumpfauge,
Rostpelz,
Streifenohr,
Eichhörnchenkralle,
Reißzahn,
Mückengesicht,
Morgenröte,
Abenddämmerung,
Morgengrauen,
Eichenfluss,
Lärchenwind,
Dornengesicht,
Weißauge,
Streifenbein,
Staubfuß,
Windfuß,
Schwarzbrust,
Tannensee,
Saphirauge

...zur Antwort

PANIC! AT THE DISCO 😍 Ich liebe diese Band und the Ballad of Mona Lisa habe ich früher rauf und runter gehört, jetzt höre ich es aber nicht mehr so oft.…

...zur Antwort

Das ist wahrscheinlich keine große Hilfe aber ich denke es ist relativ eindeutig, wenn die Frau das will, dann zeigt sie dir das auch.

...zur Antwort

Ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm, wenn Jungs 'wehrlos' oder schüchtern rüber kommen. Das ist manchmal sogar ganz 'süß'. Und ich bin 14, ich weiß wovon ich rede.
Außerdem sagst du doch selbst, dass du gar nicht so schlecht aussiehst, also trau dich doch einfach, schlimmer als eine Absage kann es auch nicht kommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.