Wer ist euer Lieblingsschüler in Warrior Cats?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Bernsteinpfote 37%
Maispfote 25%
Aschenpfote 12%
Dornenpfote 12%
Brombeerpfote 12%
Rauchpfote 0%
Wieselpfote 0%

13 Antworten

Maispfote

Ich LIEBE Maispfote bzw. später Lichtherz. Ich finde sie ist voll die liebenswürdige Schülerin. Ich find sie als schülerin aber auch als Königin und Kriegerin total gut. Ich find auch sie hat es ÜBERHAUPT NICHT verdient von den Hunden angegriffen zu werden und dann auch noch ne kurze Zeit den Namen Halbgesicht zu tragen. Ich finds aber gut das wolkenschweif dann immer noch zu ihr hält. Sie sind so ein süßes Paar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maispfote

Nur von denen die aufgelistet sind. Blattpfote,  Eichhornpfote und Rußpfote fand ich von allen am coolsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Graupfote, Rußpfote oder Blattpfote kann mich nicht entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bernsteinpfote

Also, ich mag am liebsten Mais-, Wiesel- und Bernsteinpfote. Aber da Bernsteinpelz eine meiner ♡-Katzen ist geb ich ihr meine Stimme.

Liebe Grüße, Cherry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bernsteinpfote

Ich liiiiebe Bernsteinpfote! Ich weiss ja nicht wie weit du bist und will deswegen keine wichtigen infos ueber sie geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weidenpfote :) Ich finde es total traurig, dass er niemals Krieger werden konnte... :/
Oh, und natürlich Rabenpfote! *-* Aber da der ja ein Einzelläufer ist, weiß ich nicht, ob man den noch als Schüler bezeichnen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blattpfote, also die spätere Heilerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bernsteinpfote

Ich finde Bernsteinpfote die beste Schülerin von diesen hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brombeerpfote

von denen mag ich eigentlich alle als erstes aber brombeerkralle
er so sweet und ein toller krieger

rauchpfote dornenpfote bernsteinpfote maispfote find ich auch toll

wieselpfote find ich in ordnung ich mag nicht so aschenpfote

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aschenpfote

1.aschenpfote ist toll 2.wird maispfote 3.der rest

ich mag aschenpfote total und maispfote ist einfach süß und mir tut ihr schicksal sehr leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dornenpfote

Ich mag Dornenkralle :)

LG Flussel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nur die 1 Reihe komplett durch und Wieselpfote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Federpfote und Distelpfote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?