Englisches Maze Runner Buch, Amerikanisches oder Britisches Englisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hat die englishe Version der Maze runner Trilogie, meiner Meinung nach ist das britisches England und auch der Film (soweit ich das mitbekommen habe) in britischem english gesprochen wird.

Der autor kommt aus amerika aber das english aus england und der usa ist gleich nur haben die amis ein akzent

ja klar, ich weis. Aber manche wörter sind ja trzd, bisschen anders. Dankeeee :)))

0