Wo kann ich mich als Disney Synchronsängerin bewerben (Casting)?

1 Antwort

Ich habe bereits mit meiner Mutter darüber gesprochen, da ich sehr gerne Synchronsprecherin für Disney Animationsfilme werden würde (ich bin 14), sie meinte im jetzigen Alter wäre das etwas schwieriger, aber nicht unmöglich. Sie meinte, ich solle mich erstmal genauer informieren und auch erst mal ein niedrigeres Ziel setzen, also kleinere Rollen synchronisieren.
Außerdem liegt das Walt Disney Animation Studio (Disney Brothers Cartoon Studio, Walt Disney Feature Animation) in Kalifornien und es wird sehr anspruchsvoll werden, dort 'aufgenommen zu werden'. Ich würde sehr gerne Synchronsprecherin im originalen Walt Disney Animation Studio werden, dort vielleicht auch an verschiedenen Filmen mitarbeiten, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben... Wie das hier in Deutschland läuft weiß ich nicht, es ist sicher weniger anspruchsvoll, aber hat wahrscheinlich auch einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad, mehr kann ich dazu nicht sagen...:)

Was möchtest Du wissen?