hi, kann sein, dass ich einfach nur dummes zeug laber, aber ich habe es mir immer so übersetzt das layne mit dem "can i be as my god am" soviel meint wie "kann ich so sein wie gott es wünscht?", weil die lyrics ja auch ein wenig, ich weiß nicht, ob spöttisch das richtige wort ist, aber egal, spöttisch an gott gerichtet sind. außerdem kommt es so rüber als ob layne sehr frustriert darüber ist, dass gott ihm nicht hilft (depressionen und auch seine heroinsucht), da er so etwas auch schon im song "long gone day" von mad season angesprochen hat ("and shout to god to bring my sunny day"). das kann ich mir auf jeden fall vorstellen :)

hoffe ich konnte irgendwie helfen !!

...zur Antwort

Silverstein, alesana, underoath, rites of spring, saosin, from first to last, hawthorne heights, enter shakari, refused :)

...zur Antwort

Ja also mein Lieblingsbuch ist auf jeden Fall "wie viel wiegt mein Leben " von Antonia Wesseling :)

...zur Antwort

Emo's haben eine Kultur. Sie gehören wie zb Punks, metalheads und gothic's zu der alternativen Szene. Emo's heißen emo's wegen der Musikrichtung "emocore" (emotional Hardcore), nicht wegen ihren Klamotten. Emo's müssen sich auch nicht so anziehen wie es viele machen, nein, der Klamottenstyle kommt erst daher das man sich mit der Musik gut identifizieren kann und das auch auf seine Kleidung bezieht.

Ein e-girl hat jedoch keine Kultur. Weder isz ein e-girl alternativ. Das ganze E-girl Gedöns ist nur ein Klamotten Trend hinter dem absolut nichts steckt außer Klamotten aus anderen Szenen zu klauen. Es gibt z.b auch keine Musikrichtung für e-Girls.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.