Mein Schlafzimmerfenster steht Tag und Nacht gekippt offen. Schlafe eben gerne in einen Raum mit Frischluft. Es hat sich noch nie jemand deshalb beschwert, egal in welcher Wohnung ich zur Miete gewohnt habe.Das Recht so zu schlafen darf sich jeder nehmen. Wäre ganz schön sauer wenn mir das jemand verbieten wollte.

...zur Antwort

Hast du dich schon mal gefragt ob in deiner Beziehung alles ok ist? Träume sind der Spiegel der Seele. Sie zeigen deine Ängste genauso wie die Freuden deiner Seele.Wenn du immer den selben Traum hast ist es vieleicht deine Angst den Partner zu verlieren.

...zur Antwort

Hast du dich schon mal gefragt ob in deiner Beziehung alles ok ist? Träume sind der Spiegel der Seele. Sie zeigen deine Ängste genauso wie die Freuden deiner Seele.Wenn du immer den selben Traum hast ist es vieleicht deine Angst den Partner zu verlieren.

...zur Antwort
nein, diesmal nicht

Mag Silvester nicht. Meine Kids feiern auswärts und ich mache mir einen gemütlichen Abend allein zuhause. Wünsche guten Rutsch.

...zur Antwort

Es heist heute nicht mehr Kurschatten sondern Sternschnuppe. Heute der Stern, morgen schnuppe. Habe die Erfahrung gemacht das Patienten schon mit dem Vorsatz Fremd zu gehen in die Kur fahren. Für manche gehört das dazu wie die Anwendungen. Ihr Begründungen waren oft man Lebt nur einmal, warum dann die Gelegenheit nicht nutzen. Traurig aber wahr.

...zur Antwort

Habe ich auf Festen auch schon gemacht, nach dem mir Männer es angeboten haben. Kein Problem! Ich würde aber nie gehen wenn Männer drin sind. Also nur wenn Kabinen da sind. Habe übrigens auch schon Männer in der Damen Toilette angetroffen. War für manche besser als der unfreiwillige Schwimmkurs.

...zur Antwort