Traumfrau gefunden, jedoch vergeben!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Laß' die gute Frau sausen! Denn wenn jemand die Gefühle seiner Mitmenschen so mit Füßen tritt, dann kannst erwarten, daß sie das bei Dir auch machen wird. Ich denke, Du warst auf der Party nur Mittel zum Zweck und sie hat bekommen, was sie wollte. Am nächsten Tag hat sie Dich doch bereits abgehakt. Allerdings, wenn sie wirklich was von Dir will, kommt sie wieder zu Dir. Dann laß' sie etwas zappeln und Du wirst merken, wie ernst sie's meint. Toitoitoi.

Habe ein Jahr gebraucht um zu kapieren das ein Traummann eben nur ein Traum ist. Der mehr Schaden als Gutes gebracht hat. Seit ich es beendet habe gehts mir wieder gut. Also Finger weg!!!

Wenn die Frau deine Gefühle erwidert, dann wird sie sich melden. Du hast schon den ersten Schritt getan. Vielleicht muß sie erst mal für sich die Lage klären. Zwischen zwei Männern entscheiden. Aber vielleicht war es auch nur ein Gefühlsausrutscher ihrerseits, den sie schon bereut. Warten heißt wohl die Devise und vielleicht meldet sie sich oder ihr trefft euch zufällig wieder! Trotzdem FROHE WEIHNACHTEN

genau so sehe ich es auch. LG Lotusblume

0

Das wir uns noch einmal treffen werden steht wohl ausser Frage. Wir gehen in die gleiche Berufsschule. Doch wie soll ich reagieren?

0

Das was sie mit ihrem jetzigen Freund macht, das wird sie - falls es zwischen Euch zu einer Beziehung kommt - auch irgendwann mit Dir tun. Dich betrügen. Sei' Dir für sowas zu schade.

Ja das hab ich mir auch gedacht...aber ich weiss auch nicht diese Frau raubt mir jeglichen Verstand. Weil ich glaube das es nicht bei jedem so ist, wir haben uns in die Augen geschaut und wir wussten es beide, dass uns etwas bindet...Himmelarsch ich hasse es verliebt zu sein!

0

das kenn ich, habe ich auch mermals erlebt. ich stehe dem markt wieder zur verfügung. tip. suche eine neue flame, am besten nach weinachten, must auf die schnele keine geschenke mehr kaufen..

was will man mit so einer Frau, du wärst irgendwann mal das nächste Opfer.....

Was möchtest Du wissen?