Ich weiß ja nicht, ich würd schon ein bissl aufpassen dass das Kind nicht verblödet. Ich würde mein aufjedenfall die Sendung mit den Elefanten zeigen. Da lernt man was, es ist unterhaltsam und die Kinder verblödet nicht.

...zur Antwort

Weil du weißt dann dass er dich liebt wenn er eifersüchtig ist, das ist wahrscheinlich der Grund

...zur Antwort
🏄‍♀️Ich bin eine Frau und äussere mich so dazu:

Also ich würde es nicht so mögen wenn mein Freund das machen würde. I mean geh sie doch gleich heiraten

...zur Antwort

Also ich würde mich freuen und danke sagen . Würde mein crush mir welche schenken würde ich schmelzen 💘❤️🥵🥴 und auch nur danke sagen

...zur Antwort

Same, ich muss auch nur eine binde tragen und ich habe auch überhaupt keine Schmerzen. Du musst dir keine Sorgen drüber machen, sei froh darüber genauso wie ich. Meine Periode geht auch nur 2 Tage

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.