Wie wärs denn mit Kreta, Ibiza oder Mallorca. Mit ein bißchen Glück kriegt man ein günstiges Angebot ... man kann Party machen, wenn man möchte, man kann sich aber auch gut etwas angucken, wenn man daran Interesse hat und es gibt genügend Strände wo man noch mal ein bißchen allein sein kann ;-)

...zur Antwort

Es ist kaum zu glauben aber wirklich wahr. Aber sicherlich eine Sache die mehr als selten vorkomm ;-)

Die Geschichte von dem Wolfsjungen ist ja glaube ich die bekannteste.

Ich glaube, wenn ein Wolf/Hund eine Art "Schutzinstinkt" für so einen kleinen Menschen empfindet ist er durchaus in der Lage das Kind zu versorgen. Also nicht so wie wir das machen würden, sondern so wie halt ein Wolf das tut. Und dann kann das Kind natürlich überleben und entwickelt sich den Umständen entsprechend.

Uns Menschen wird ja unsere Art zu leben und unsere Verhaltensweisen erst von unseren Eltern anerzogen und wenn ein Baby nichts anderes kennt als von klein auf die Familie "Wolf" dann nimmt es halt dieses Verhlaten an.

Aber ich denke, in den meisten Fällen wäre es wohl so, dass wenn ein Wolfsrudel ein Baby finden würde sie töten würden und nicht in ihre Familie aufnehmen würden.

...zur Antwort

Ich glaube jeder hatte das schon mal, dass einen eine unbegründete Angst überfällt. Manchmal kann schon eine Kleinigkeit ein Auslöser sein ... manchmal ist die Angst aber auch in anderen Sachen begründet.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich das Buch "Es" gelesen habe und eine Bank kurze Zeit später Werbung mit einem Clown gemacht hat das ich eines Abends als ich nach Hause kam erstmal die ganze Stadt wachgeschrieben habe, weil ich mich so erschreckt habe ;-)

... manchmal jedenfalls geht Angst auch alleine wieder weg ...

Wichtig ist aber, dass Du es schaffst wiede rin Ruhe einzuschlafen. Vielleicht versuchst Du mal etwas vor dem Sclafengehen zu tun, was Dich richtig auspowert, so dass Du "völlig geschafft" ins Bett fällst.

... oder Du versuchst Deiner Angst auf den Grund zu gehen. Also, wenn Du etwas hörst, dass Du versuchst herauszufinden was diese Geräusche macht. Und wenn Du was siehst, was eigentlich nicht ist, dann mal genauer hingucken.

... wenn gar nichts hilft, dann bleibt wohl nur noch der Weg zum Arzt.

...zur Antwort