Wie kann man rausfinden ob geister in der nähe sind?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für alles eine logische und rationale Erklärung. Geisterglaube ist einfach nur dümmlich...

und die Erde ist eine Scheibe - Frage: wer ist hier dümmlich`?

0
@Dickerchen123

Was hat das denn damit zu tun? Geisterglaube kommt aus den Mittelalter, weil die Leute damals gewisse Dinge einfach nicht erklären konnten, das ist wissenschaft Baby ;)

0
@Kuschelruschel

das ist nur nicht wissenschaftlich erklärbar - noch nicht. Aber das ist kein Garant dafür , dass Geister nicht existieren.

0
@Dickerchen123

Was hat die Erde damit zu tun? Und als nächstes willst du mir weismachen, dass es Gott gibt oder wie?

0

Geister gibt es nur in alten Geschichten, Kindergeschichten und in einigen Filmen. Alle "merkwürdigen" Dinge, die Dir passieren, haben einen ganz einfachen, erklärbaren Grund.

es gibt bestimmte Kameras, von dnen man glaubt, dass sie übernatürliche Erscheinungen sichbar machen kann. OB es dir gelingt, wage ich zu bezweifeln. Es sei denn, du bist mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet. Ich selber glaube an die Existenz von übernatürlichem, ohne, dass ich es beweisen kann oder will.

Was möchtest Du wissen?