Ich eigt nur ... Ich will dich nicht bums** was viele denken ich will dich nur beschützen und dich festhalten und dich drücken

...zur Antwort

Sag es ihr Ruf sie nicht an sondern geh zu ihr und sag es ihr ..... Oder zeig ihr erstmal vorsichtig deine Gefühle.... So das du Grade noch sagen kannst das du es nicht ernst meinst oder es ausversehen war

...zur Antwort
Klassenkameraden und Freunde lachen mich wegen Hobby Leidenschaft aus?

Hallo zusammen, ich (m/14) werde leider soo oft von Freunden und Klassenkameraden wegen meinem Hobby oder Leidenschaft ausgelacht. Meine Eltern bzw. Meine Familie besitzen eine Spedition an der ich sehr viel Spaß habe und in der ich sehr viel Zeit verbringe. Ich habe somit auch viel Interesse an LKW‘s oder an anderen Speditionsfahrzeugen. Leider werde ich deswegen in der Schule oft provoziert oder sogar ausgelacht leider machen sowas auch meine Guten Freude oder meine beste Freundin. Dann kommen so Sätze wie „Geh wieder zurück zu deinen LKW‘s“ oder „du wirst doch eh LKW Fahrer“. Zum einen das will ich gar nicht zum anderen was wäre schlimm dran.? Ich gehe in meiner Freizeit auch hübsche oder getunte LKW‘s fotografieren. Somit habe ich wie viele andere Leute LKW‘s fotografieren und lade die Bekannten auf Instagram hoch wofür ich sogar einen eigenen eigenen Account gemacht habe. Es hat einen Tag gedauert bis dass Klassenkameraden und meine beste Freundin den Account gefunden haben und sich in den Komentaren lustig gemacht haben. Ich habe jetzt schon wieder keine Lust nach den Ferien in die Schule zu gehen nur dass die was zu lachen haben. Ich bin mittlerweile wirklich ratlos was ich noch sagen soll und es macht mich immer ziemlich traurig wenn ich ehrlich bin. Kann mir vielleicht irgendeiner sagen wie ich sowas ignorieren kann oder was ich ihnen dazu sagen kann? Wäre mir eine große Hilfe.

...zur Frage

Solange du es magst... Und es dein Ding ist... Sag ihnen es einfach Mal unter 4 Augen und das nächste Mal sagt er was dagegen wenn er sich wirklich versteht._.

...zur Antwort

Kommt drauf an ! Das sie dir sagt das du keinen Kontakt mit anderen Frauen haben kannst ist Kindergarten! Sprech sie doch Mal drauf an was du nicht magst! Wenn sie dem entsprechend nicht angemessen antwortet, würde ich Mal mehr drüber nach denken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.