Ist natürlich eine blöde Situation, aber du musst dich fragen ob du wirklich dein ganzes Leben deswegen wegwerfen möchtest. Was hätte die Person überhaupt für einen Grund das ganze öffentlich zu machen? Wie soll das, selbst wenn es gepostet wird, jemand sehen der dir nahe steht (bzw. Arbeitgeber, etc.)? Ist schwierig aus so einem Mindset rauszukommen, aber auf Dauer wird es dich nur kaputt machen. Solange es nicht rauskommt weiß keiner davon und wenn es dann raus kommt, ist es so. Aber es ist nicht draußen und deswegen solltest du versuchen trotzdem dein Ding zu machen und dein Leben zu leben!

...zur Antwort

Kann die Situation sehr stark nachvollziehen, da ich mir diese Frage auch recht häufig stelle. Aktuell geht's etwas aufwärts, weil ich in der Schule jemanden kennengelernt habe. Wenn da niemand etwas macht, dann wird es natürlich schwierig. Wobei ich mir das ziemlich schlecht vorstellen kann. Wie MrSlowhand129 geschrieben hat kannst du dir ja vielleicht ein Hobby suchen. Sport bietet sich da natürlich an, wenn du daran Spaß hast. Aber auch alle anderen Dinge, bei denen man andere Menschen sieht. In der Schule kannst du vielleicht versuchen, dich einfach mal etwas dazu zu stellen und mitzureden. In deinem Alter (und meinem) ist das ja in der Regel auch kein Problem, wenn man einfach dabei steht, zuhört und vielleicht etwas mitredet.

...zur Antwort

Ich würde einfach ss benutzen. Der Postbote deiner Region, der das ganze ausliefert wird schon wissen wohin es gehen soll. Den Rest erledigt die Postleitzahl

...zur Antwort
Ja

Kommt drauf an wie viele es sind. Wenn in einem Artikel 2 oder 3 Fehler drin sind ist es mir ziemlich egal. Wenn aber jeder 3. oder 4. Satz nicht richtig ist, dann frage ich mich schon, ob da jemand gegenliest.
"Nen" würde ich jetzt aber auch nicht als Fehler bezeichnen, ist einfach nur Umgangssprache in Schrift übersetzt. Sieht zwar komisch aus und würde ich auch nicht schreiben, ist aber aus meiner Sicht okay.

...zur Antwort

Ich mache das manchmal unterbewusst, wenn ich nicht weiß wo ich meine Hände hintun soll. Denke nicht, dass das zwangsweise eine Bedeutung hat.

...zur Antwort

Habe auch keine Ahnung und frage mich das gleiche. RTX 3070 und Ryzen 7 3700x und trotzdem nur ca. 80FPS maximal obwohl nur zu 70% ausgelastet.

...zur Antwort

Den Namen Donkey Kong habe Miyamoto deshalb gewählt, weil er den Gorilla als eine sture, eigensinnige Figur erdacht hatte und diese Eigenschaften allgemein mit Eseln (engl.: „donkey“) assoziiert werden.
Quelle: Wikipedia

...zur Antwort

Grundsätzlich kann jeder bei zu viel UV-Strahlung Sonnenbrand bekommen. Ein besonders brauner Süditaliener hält halt deutlich mehr aus, aber irgendwann bekommt auch er Sonnenbrand. Es ist also durchaus wahrscheinlich, dass auch Italiener Sonnencreme benutzen.

...zur Antwort

Mit zunehmender Hitze dehnen sich die Gase weiter aus, generell herrscht in den Dosen ja schon ein recht großer Druck. Wenn der durch die Erhitzung (bzw. Ausdehnung) noch größer wird, dann kann es sein, dass die Dose explodiert.
In Kurz: Die Dichte der Teilchen wird geringer (sie können sich aber nirgends hin ausdehnen) -> Der Druck wird größer

...zur Antwort

Kann man eigentlich alles aus dem einen Text rauslesen:
Gunstfaktoren: Viel nutzbare Fläche, verschiedene Holztypen, Gewässer (Energie, Wasser, Transportwege)
Ungunstfaktoren: Teilweise sehr abgelegen -> Abholzung nicht möglich/unökonomisch
Viel mehr würde mir da jetzt auch nicht einfallen, so viele Ungunstfaktoren dürfte es da eigentlich nicht geben.

...zur Antwort