2.Zeile: j'ai une jolie message(Message ist weiblich)

4.Zeile: Samedi,c'est mon anniversaire(Satzbau) + je vous invite...(invite bezieht sich auf je)

6.Zeile: je vais demander mes parents(es heißt demander qn. ohne à)

8.Zeile:Salut + pourquoi tu as /l'air triste? Oder pourquoi est-tu si triste ?

9.Zeile: Je ne peux pas venir à ta fête/je n'ai pas la permission de venir à ta fête(klingt authentischer)

13.Zeile: c'est dommage + ...allez-vous chez votre cousin.

15.Zeile : D'abord tu peux venir à ma fête jusqu'à 18:30 et après tu peux aller chez ton cousin.

17.Zeile: C'est une bonne idée

18.Zeile: J'ai le droit/la permission de venir (à ta fête)

Ich bin bestimmt einige Male in der Zeile verrutscht,aber ich glaube du versteht meine Korrektur.Ein schöner Dialog.

...zur Antwort

Es geht um die Wichtigkeit der Genetik für die Evolution,denn Mutation, Rekombination führt zu Variation und Variabilität in der Tierwelt.Mutation und Rekombination sind entscheidende Evolutionsfaktoren,die für die Variabilität (bezüglich Phänotyp,Verhalten etc ).

...zur Antwort

f wenn man sich auch auf die darauffolgende Zeile bezieht und ff wenn man sich auf mehrere darauffolgende Zeilen bezieht.

...zur Antwort

Man sollte wissen,was passiert und sich dem bewusst sein.

Sich vielleicht mit Gedenkstätten, Mahnmale und Museen zu diesem Thema auseinander setzen.

Verbreitung von Judenhass stoppen und deine Mitmenschen demokratisch "erziehen",damit sowas nie wieder geschieht.

...zur Antwort

Englisch zu hören ist auch sehr wichtigDas hilft glaube ich sogar bisschen mehr als auf Englisch zu lesen.Schau einfach Serien,Filme und Dokus auf Englisch.

...zur Antwort

Ich bin Albaner aus Mazedonien und spreche fließend Albanisch(Hochalbanisch sowie den typischen Dialekt Mazedoniens).Den Kosovo-Dialekt kenne ich da hier in Deutschland 99% der Albaner aus Kosovo kommen und ich mit vielen befreundet bin.Also im Kosovo spricht man Albanisch,wie auch in Albanien und Mazedonien(+Mazedonisch).Die Unterschiede liegen meistens in der Aussprache und Vokabular.Der Kosovo-Dialekt gehört zu den Nordalbanischen Dialekten.In Mazedonien kann eigentlich fast jeder Hochalbanisch sprechen.Der Dialekt in Mazedonien ist von der Aussprache her (fast) identisch mit dem Hochalbanisch und vom Vokabular eigentlich auch.Es besitzt aber Eigenheiten,die es im Hochalbanischen und Kosovo-Dialekt nicht gibt .

...zur Antwort

Parasitoiden sind eine Untergruppe der Parasiten,da es verschiedene gibt.Parasitoiden töten ihre Wirte,Endoparasite leben im Wirt(töten ihn aber nicht),Ektoparasiten leben auf dem Wirt(töten ihn aber nicht).

...zur Antwort