Um eine Hormonterapie machen zu dürfen, musst du erstmal ein Jahr in eine Psychotherapie gehen, weil du verlierst ja dein Geschlecht.

Also als erstes würde ich zu einem normalen Arzt gehen, der überweist dich dann weiter.

...zur Antwort

Um die Jahreszeit würde ich nur Sachen zuhause machen.

...zur Antwort

Sie werden immer ganz rot und schüchtern wenn man in ihre Nähe geht.

Aber die Jungen checken das nicht, also selber hingehen und ansprechen.

...zur Antwort

Dir möglichst schnell eine eigene Freundin suchen, weil du ziemlich eifersüchtig zu seien scheinst.

Dann kannst du in deinem Zimmer mit deiner Freundin schlafen. Und sie schläft in ihrem Zimmer mit ihrem Freund.

...zur Antwort

Die Maus hat wahrscheinlich einen Schock. Wenn sie nicht verletzt ist würde ich sie wieder raussetzen, vielleicht irgendwo in die Nähe von einem Schuppen wo sie sich verkriechen kann. Oder halt die Nacht die Maus ungestört im Haus lassen, wenn du einen Käfig hättest.

Ich glaube Mäuse mögen auch eher süße Sachen wie Rosinen als Käse. Oder irgendwelche Süßigkeiten.

(Aber die Katze quält die Maus nur, weil sie selber viel zu gut genährt ist, als das die Katze die Maus fressen würde)

...zur Antwort

Nö, wäre mir egal, nur ab 25 fände ich es komisch.

...zur Antwort

Der Mann muss immer die Initiative übernehmen, das erwarten Frauen auch so, es ist nur ganz selten, das auch mal eine Frau einen Mann anspricht. 

Also gehe hin zu ihr und unterhalte dich mit ihr ganz normal und irgendwann kannst du sie ja auch mal zu dir einladen DVD kucken und so, aber alles mehr so kumpelmäßig halt. Damit es nicht so verkrampft rüberkommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.