Schwer Depressive wollen nicht mal den Tag beginnen. Sie haben große Mühe damit, die ersten Tasks abzuhaken; darunter Bettmachen, Frühstück, Duschen etc.

...zur Antwort

Die müssen dir doch im MVZ die Fäden irgendwann ziehen? Kein Nachtermin bekommen? Ansonsten dauert es ca. 3 Wochen dann kann man anfangen die Narbe zu pflegen, am besten regelmäßig mit Ringelblumensalbe und gut massieren. Die Narbe wird noch ein paar Monate rot sein, dazu wird für eine schöne Verblassung Zitronensaft zum Einreiben empfohlen.

...zur Antwort

Nicht verrückt machen lassen bis zum Arztbesuch. Lenke dich bis Montag mit anderen Dingen ab, ändern kann jetzt keiner was und rätseln bringt uns auch nicht weiter.

...zur Antwort

Habt ihr euch schon vorher gekannt? Gibt es Zeugen vor oder nach dem Geschehen?

...zur Antwort

Locke die feindlichen Bogenschützen zum Dorfzentrum und läute rechtzeitig die Dorfglocke, dann schießen die Dorfbewohner auf sie. Da gehen erstmal einige drauf. Das geht aber nur im Frühstadium, im Mittelalter sind die Kämpfer schon zu stark entwickelt.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=clXifP1v-HU

Ab Minute 1:20 wird Deine Frage beantwortet. Die Bank holt sich bei der Schufa die Info über deine Kreditwürdigkeit. Die Schufa wird dich dort verpetzen. Du kannst ein, zwei Mal die Bank wechseln und es versuchen, irgendwann bist du aber schon bekannt in der "Blacklist-" und geltest als kreditunwürdig.

...zur Antwort

Nicht dein Problem ob die Mädels ein paar normale Sätze gleich als Anbiederung an ihnen verstehen, dann sind sie ja diejenigen die Hintergedanken haben.

...zur Antwort