Meine Freundin möchte mir keinen Blasen was tun?

18 Antworten

Gibt ihr die Zeit, bei mir hat es auch lange gedauert bis sie das bei mir gemacht hat. Wenn Sie das einmal macht kann sie ja immer noch sagen sie mag das nicht oder die mag das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt vielleicht noch. War bei mir anfangs auch so. (Angst etwas falsch zu machen) Mittlerweile hab ich mich überwunden und kann auch gar nicht mehr aufhören damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du akzeptierst es oder du suchst dir eine neue Freundin , diese Optionen gibt es .

Ansonsten könnte man versuchen ihren Ekel durch Erotische Hypnose zu verwandeln so dass sie Lust beim Blasen empfindet doch da wären wir im Bereich der Konditionierung und das ganze wäre nur okay wenn sie aktiv zustimmt sich so behandeln zu lassen dass sie blasen geil findet.

Ansonsten akzeptiere es wenn du sie wirklich liebst und sie dir wichtig ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Sie allein entscheidet, was sie machen will und was nicht.

Wenn sie es nicht möchte - möchte sie es nicht. Ende der Diskussion