Davor musst du keine Angst haben!!
Frauenärzte werden psychisch geprüft und alles, aber wenn es dich beruhigt kannste dir ja einach vorstellen das er auf Männer steht;)

...zur Antwort

Geh damit besser mal zum Arzt wenn du sonst nicht weiß was zu tun ist

...zur Antwort

Ich bin männlich, 1,70 groß und wiege gerade mal 53 Kilo...
Also im Vergleich zu mir liegst du noch gut dabei, aber trotzdem schaden die ein paar Kilo mehr auch nicht. Außerdem wächst du vermutlich noch ein bisschen somit wirst du automatisch schwerer ( außer du hörst auf zu essen ;)

...zur Antwort

Das in allein 4 Monaten ist doch schon ein ganz guter Fortschritt...
Wenn du noch anderthalb Jahre so weiter machst hast einen schön difinierten Körper

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.