Kinder werden heutzutage immer älter. Durch den ständigen Konsum der Medien, fühlen sie sich sehr schnell wie Erwachsene. Natürlich ist es etwas bedenklich wenn Kinder so schnell schon Sex haben, doch ist es die Verantwortung der Eltern sie aufzuklären.

...zur Antwort

Am besten wäre es das Kondom zu tauschen. Es ginge möglicherweise, doch sinkt dabei die Sicherheit des Kondoms. Also nach jeder Verwendung ein neues nehmen.

...zur Antwort

Ich finde das auch mehr als lächerlich, aber man könnte es darauf schieben, dass Trunks ja ein Halb-Saiyajin ist. Demnach hat er so viel Potential wie Son Gohan, also ist es nicht komplett von den Haaren herbei gezogen. Aber am wichtigsten finde ich ja, dass es spannende Geschichten gibt und das ist ja so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.