Wieso regen sich die Leute bei teuren DLC's and Addons auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Leute haben Geld für das Spiel ausgegeben und wollen natürlich vollen Content genießen. Wenn jetzt allerdings neuer Content kommt hat man als Spieler das Gefühl man besitze nicht mehr das gesamte Spiel weil ja mit DLC um einiges mehr möglich wäre aber dafür nochmal Geld auszugeben sieht dann keiner ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist nicht neuen Content zu erhalten. Das Problem sind "Day-One" DLCs und Add-Ons. Es werden essentielle dinge einfach entfernt um dann damit extra Geld zu machen. Es ist also einfach nur eine Masche um den Spielern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, Geld was viele nicht haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jastizz
25.09.2016, 14:37

wie ich schon beschrieb handelt es sich bei den mir genannten DLC's nicht um essentielle Inhalte, meine Frage bezog sich ich Dinge die einem keinen einem Vorteil geben. weshalb ich um die Aufregung wundere

0

Es gab einmal eine Zeit, da erhielt man zum Grundpreis ein fertiges Spiel, was sogar ohne nachpatchen lief ...

Die Publisher haben das Geschäftsmodell "DLC und Addon" in der Vergangenheit häufig zu ihrem Vorteil ausgenutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?